Präsidenten der Türkei hat wohl Höhenflug
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Politik und Weltgeschehen

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.11.2016
Viele Veränderungen passieren jetzt gerade. Politisch und global gesehen. Seid den US wahlen überrascht mich schon garnichts mehr
wenn man bedenkt, wieviele türkische mitbewohner hier bei uns sind, und wie die sich eingebürgert haben, das ist doch wirklich ein tolles miteinander, und was macht der depp ( sorry) da unten in deren heimat? unfassbar. sch....wortwörtlich auf alles was ihm nicht in den kram passt, ich befürchte mal, der hat nen deal mit putin am laufen, und spielt einen joker nach dem anderen aus.
aber was mag die bevölkerung dazu sagen, wenn die russen irgendwan durch die strassen maschieren, um den jahrestag der russisch/türkischen freundschaft zu feiern?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.11.2016
Ja, der spinnt
Ich finde Ihn weitaus gefährlicher als Putin, wie Arcane schon schrieb, so ein paar Züge hat er schon gezogen, wo es eigentlich bei allen klingeln sollte. Aber, er pfeift drauf, ist zzt. mit einer der grössten Player :-/
Der Mensch hat vor ein paar Jahren schon mal in einem Interview gesagt dass Hitler eines seiner Vorbilder ist. Er versteckt nicht mal was er im Schilde führt und hat schon einige Züge aus Klein Adolfs Playbook ausgespielt.
Scheint keinen zu kümmern. :(
den höhenflug hat er unter anderem frau merkel zu verdanken,sowie der tatsache,dass die türkei in der nato ist,wollen wir doch mal ehrlich sein,wenn ein putin ähnlich agiert,dann gibt es den großen aufschrei und sanktionen.im grunde ist erdogan nichts weiter als ein krimineller der von der eu und den usa weiter hofiert wird,auf grund strategischer interessen.
@Rudi.....Die Türkei ist NATO Land.Die miltär Basis dort wird gebraucht,sonst kann man den nahen osten nicht mehr in brand setzen.Er wird sich noch einiges erlauben können.
Sehe ich auch so...allerdings glaube ich nicht, dass es ihn juckt, wenn keine Touristen mehr kommen. Seine Millionen bleiben ihm (woher sie auch immer stammen mögen) und wie es seinem Volk an der türkischen Riviera geht, ist ihm vermutlich ziemlich egal.

Wobei es auch ziemlich gefährlich werden kann, wenn er mit Putin zu eng wird...das möchte ich lieber nicht erleben...
Der geht mir mit seinen Erpressungsversuchen, die leider auch oft genug jetzt gefruchtet haben, sowas von auf den Pelz.
Soll er doch die Abkommen mit der Eu und anderen kündigen, alles schön bei sich behalten, regieren wie er will, und das Flüchtlingsabkommen aussetzen. Militärbasen für Ausländische Aktivisten schliessen, besser ist das sowieso, und weiter den Dicken makieren.
Kann sich gleich mit seine Freund Russlands verbünden, dann sind die Richtigen drei beieinander.
Allerdings, würd ich dann auch alles an westlichen Dingen, inkl. Militär abziehen, Entwicklungshilfen, Geld und Material, alles sein lassen.
Urlaubsangebote in die Türkei aussetzen.
Manchmal braucht jemand einen von Latz, damit er wieder bei sinnen kommt.

So, musste ich mal los werden.