3 Freuden
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.02.2017
Ziel zusammen festgelegt
Hotelzimmer gebucht
Route der Reise und Sehenswürdigkeiten herausgesucht.


Ostern kann kommen
Die verspochenen Pommes auf einer Kaimauer am Meer sind gesichert
♧♡♧
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.02.2017
> Nach langer Suche habe ich endlich einen Händler gefunden, der 11 gleiche hellblaue VW Käfer-Modelle zu einem akzeptablen Preis im Bestand hatte. Wenn ich kein mittelschweres Erdbeben verursachen würde, dann würde ich jetzt einen Luftsprung machen. :-D

> Sobald die Käfer geliefert wurden, kann ich mit der kreativen Phase beginnen. :-)

> Ich freue mich schon jetzt auf die Reaktion meiner User. Schade, dass ich nicht dabei sein kann, wenn sie alle ihr Päckchen öffnen.

... heute ist ein schöner Tag :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.02.2017
Schokoladen Buttercreme Torte.
Selber gemachte Burger.
Mit Freunden feiern.....
...... und lachen, bis man Krämpfe und Luftnot bekommt ♡
~ homeoffice ist sooo toll, wenn man an nem Samstag arbeiten muss und zubereitetes Frühstück an den Schreibtisch bekommt :o)
~ wenn man schon krank ist, den Sonntag bestmöglich verbringen: 2 folgen the walking dead, ein richtig guter Film und whirlpool ♡
~ endlich eine Serie gefunden, die mir mal gefällt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.02.2017
Endlich mal wieder auf einer Ü gewesen
Ein tolles Geschenk, danke nochmal 😘
Mädelskinoabend
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.02.2017
-reha ist genehmigt beim ersten anlauf-
-meine freundin und ich haben langen spaziergang mit den hunden im wald
gemacht
- mein corsa (17 jahre) ist übern tüv
- mal wieder unterwegs in die Heimat
- erste Note im Semester, bin hochzufrieden! :-)
- morgen treffe ich meinen Schatz wieder 💗💗💗
~ einen schönen Halbtag mit meinem ehem. Kindermädchen verbracht :-)
~ nach 7 Wochen Heparinspritzen ist heute die Letzte dran, Gottseidank!
~ schönes Telefonat am Abend, jetzt bin ich wieder auf dem aktuellen Stand
~ das "über-eine-Sache-ein-paar-Nächte-schlafen" hat was... ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.01.2017
- Erkältung klingt ab
- grossen Herrnhuter Stern heute bekommen ( das nächste Weihnachten kommt ganz sicher )
- Bestellung für einen Relaxsessel inkl. Hocker aufgegeben
~ dass es meiner Mutter wieder merklich besser geht :-)
~ dass mir weder die echte Grippe noch der Norovirus bis jetzt was anhaben konnte
~ dass es hier zwar in der Nacht ziemlich kalt ist, aber die Sonne in den letzten Tagen tagsüber für mit dem wolkenlosen Himmel für vieles entschädigt
~ mein aktuell auffallend kuschelbedürftiger Kater - tut uns beiden gut :-)
~ wieder mal der Duft der Zitronenblüten im Wohnzimmer
~ der über 45 Jahre "alte" Kontakt zu meinem damaligen Kindermädchen - einfach herzerwärmend
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2016
Eine Freude sind:
Freundin eins
Freundin zwei
Freund ♡

Und :

Alle andere liebe Menschen, die mich durch das letzte Jahr begleitet haben und für mich da waren. Danke, daß es euch in meinem Leben gibt..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.12.2016
@ dadohneplan

Die Anklage wegen versuchten Mordes ist nicht auf meinen Mist gewachsen. Ich hörte in den Nachrichten, dass man darüber nachdenkt, weil billigend in Kauf genommen wurde, dass der Mensch hätte sterben können.

Er hatte geschlafen und war wohl auch betrunken, als man ihm die Kleidung anzündete. Ich glaube übrigens nicht, dass einer von denen jemals auch nur einen Cent in die Rente einzahlen wird. Aber mir ist schon klar, dass du es ironisch meintest. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.12.2016
@Die Artemis... Sie werden mit Sicherheit nicht wegen Mordes angeklagt...maximal Sozialstunden..Die Jungs müssen doch noch unsere Rente verdienen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.12.2016
Aha, es ist ein dummer Streich, die Kleidung eines Menschen, in der er noch steckt, anzuzünden? Nur 6 von den Tätern haben sich frewillig gestellt! Warum wohl? Weil sie plötzlich ein schlechtes Gewissen hatten?

Nein, die Fotos aus der Bahn waren zu gut und die Kopfgeld-Aktion von dem Täter, der die junge Frau durch einen Tritt in den Rücken von der U-Bahn-Treppe gestoßen hat, war noch gut in Erinnerung.

Ich hoffe sehr, dass sie wegen versuchten Mordes angeklagt werden und dann für Ewigkeiten in der Versenkung verschwinden müssen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.12.2016
@ShadowCop..natürlich werden die Richter sehr mild urteilen...hey das ist schließlich Berlin.