Das brauche ich heute... (Freiwillige vor! :)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.02.2017
Ich wünschte mir, dass Leute, die viel herum projezieren und oft bei anderen nach Fehlern suchen, es mit Selbstreflektion versuchen würden. Das kann manchmal ganz heilsam sein.
Aber der Weg nach innen ist der gefährlichste für den Menschen.
Daher entscheiden wir oft den Fehler bei den Anderen zu suchen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.02.2017
Danke dagmar..........ist angekommen.....fühlt sich gut an :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.02.2017
@Fräulein Schmidt
Arm, Arm, Arm. .....Flatrate kann ich nicht.....aber mal virtuell drücken ♧♧♧
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.02.2017
....eine In den Arm nehm Flatrate für die nächsten Wochen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.02.2017
...einen richtig dicken Nerv - was über Kleinanzeigen zu verkaufen ist echt ein Abenteuer!
Was man da an Zuschriften bekommt.....weia....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.02.2017
... einen Klapps auf den Hinterkopf, weil ich schon den ganzen Tag das Gefühl habe, dass ich noch etwas erledigen müsste, aber ich komme nicht darauf. :-/
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.02.2017
ein Bad mit Buch und Bach... mach ich mir gleich
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.02.2017
Ich habe Schuhe!!!!!!! Passende!!!!!!!!!!
Und zwar hochwertige Markenwanderstiefel!!!!!!!!

Und als ich heute den Anruf in der Arbeit erhielt dass die bestellten da sind, galt ich nur bis zur Mittagspause als "schlimmer als manche Weiber", denn zur Mittagspause tauchte ein Kollege mit Diät-Drink auf :-)))))))))

Da fällt mir auf, ich hab den ja auch gleich über meine Gewichtsabnahme informiert und muss mein Profil aktualisieren
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.02.2017
Einen Sack Nerven und Geduld.... gepaart mit Langmut und Gutmütigkeit, gerne auch noch eine gechillte Grundstimmung dazu.

Manchmal nervt einen die Welt ansich und generell und überhaupt.
Ich versuche es nun mal mit Schokolade.....und nenne das heute einfach "Nervennahrung" , arghhh
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.02.2017
*Fräulein Smila mal fest drückt* Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, dann geht die Geschichte einfach weiter.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.02.2017
Dann warten wir nur noch auf denjenigen der sein Auto zur Verfügung stellt:-)

PS... Angebote bitte ausschließlich per PN... das wird mir eindeutig zu intim ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.02.2017
Prima Energieengel....Axt und Schläger sind schnell besorgt :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.02.2017
...das schnelle Auto für Sonnenschein- ich könnte fahren! ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.02.2017
Ne Axt, einen Baseballschläger und jemanden der den Fluchtwagen fährt!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.02.2017
....mal fest in den Arm genommen werden und jemand der mir sagt das alles gut wird.....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.02.2017
JETZT brauche ich einen Kaffee!
Und dann hätte ich gern eine Putzhilfe. :-/
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.02.2017
Eine Neue Haarfarbe :-)

muss noch bis 16h warten :-( aber dann bin ich wieder schick und flott;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.02.2017
an eimer gesundheit schnupfen nase voll im waren sinne des wortes
Ich hätte gern endlich mal nen Millionengewinn im Lotto - dann könnte ich erstens besser ansehnliches Schuhwerk in 44/45 finanzieren *g* und zweitens aus diesem Irrenhaus genannt Arbeitsplatz raus... *seufz... na gut, für den Moment würd's auch eine Tüte Motivation tun. Ne Familienpackung bitte :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.02.2017
These boot's are made for walking... *sing*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.02.2017
ROFL @ShadowCop

Ich wollte ja nicht gleich so mit der Tür ins Haus fallen....äh mit dem Kreuzfahrtschiff in den Hafen schippern...oder wie nennt man das nochmal? xD
Ich brauch eigentlich nur jemanden, der für mich zur Nachtschicht-Besprechung geht. :-D
Dann kann ich nämlich ausschlafen. ^^
Ich lebe wie RK auch auf großem Fuß, aber ich komme mit kleinen Segelbooten aus. Habe ja nur Größe 47-48. Der RK braucht ja gleich eine ganze Yacht. *fg*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.02.2017
rk76de ;-) Bissl Werbung in eigener Sache kann nicht schaden, nicht wahr?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.02.2017
@rk76de vllt haben die ja was Passendes für dich

http://www.bootezentrum.de/

*schnell wechrennt und sich versteckt!*

:D