Das erste Date...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.01.2017
hi und hallo.
ich halte es wie viele andere: erstes date = kein kino, man will sich ja kennen lernen und reden können.
also bevorzuge ich am liebsten ein cafe mit einer ruhigen ecke zum schnacken.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.01.2017
Vreneli drück dir die Daumen für heute Abend!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.01.2017
Zahai, das ist wirklich unverschämt von dem Mann gewesen!

Ich hatte mal ein Date zum Frühstück. Da hatte der Herr keine Lust was zu Essen, war wohl zu geizig sein eigenes Frühstück zu bezahlen, und trank nur was.
Ich hab mir dann noch drei Stunden lang Storys über seien Ex angehört und denke heute, das hätte ich mir schon nach dem misslungenen Frühstück schenken können.
Manchmal ist man einfach zu nett. Daraus habe ich gelernt, mehr auf mich zu hören. Wenn es sich anfangs schon komisch anfühlt, wird es in der Regel selten besser.
Muss noch dazu sagen, dass dieser Herr das Date sehr gelungen fand, so unterschiedlich kann Wahrnehmung manchmal sein.
Zum Thema Spazierengehen beim ersten Date:
Mich hat mal ein Mann am wirklich heißesten Tag des Jahres (37°C)über zwei Stunden durch den mit teilweise heftigen Steigungen versehenen Taunus gejagt...
Am Ende wieder an einem Gasthaus ankommend, war für mich klar, dass wir uns noch auf die Terrasse setzen und was trinken; mir hing die Zunge wirklich am Gaumen.
Er " Du kannst ja was trinken gehen, ich gehe jetzt heim"
Na, das hat sich wirklich gelohnt:-))))

Ich habe nie wieder einem Spaziergang zugestimmt.
Mein Date wir heute in einer Bar sein . Draußen regnet es Hunde und Katzen . Ich zieh Gummistiefel und Regenhose an ! Wenn ich da ankomme sehe ich aus wie ein begossen Pudel....grins
10.01.2017
Ich fand das 1.Date im Vorfeld immer schrecklich. Hab mich mehr auf ein 2. oder 3. gefreut. Da kennt man sich dann wenigstens schon und weiß was auf einen zukommt. ;-)
Aus diesem Grund finde ich nen Kaffee trinken gehen für den Anfang ausreichend. Wenn man sich dann immer noch sympathisch ist folgt einfach schnell ein 2. und da kann man ja dann die Sau rauslassen..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.01.2017
Ich bin gerne anders als die Masse der Normalos , das zeichnet mich als Mensch aus . Wenn es die Verrückten , nicht gäbe , wüßten die anderen ja gar nicht , das Sie , Normal sind . ;o)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.01.2017
Normal kann jeder... ;-P
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.01.2017
ob das immer gut ist?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.01.2017
Ich auch... ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.01.2017
es gibt Sachen die sind sehr speziell
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.01.2017
Danke, Dad (o:
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.01.2017
@freche...ich verstehe dich
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.01.2017
Macht was ihr meint, aber ICH würde den Vorschlag nicht machen... ^^