Geht auch einfach nur unterhalten?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Entweder bei dir im Asterix Heft, oder bei mir in dem Buch "Latein für fortgeschrittene Angeber" ich weiß auch nicht warum ne Freundin mir das geschenkt hat XD
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.03.2017
Dann muß daß in dem Asterix-Heft wohl falsch geschrieben worden sein :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.03.2017
Non scolae set vitae discimus ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.03.2017
Die Ignorieren-Liste aufrufen, den Punkt "Benutzer zur Ignorierliste hinzufügen", dort den Profilnamen eintragen und schon ist es passiert.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.03.2017
Ja, mit erweiterter Mitgliedschaft geht's
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.03.2017
@Bill

Danke für das Kompliment, dass du es verstehen kannst dass Frauen mich wegen meines Körpers wollen, aber ich habe auch noch mehr! :-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.03.2017
mit mir kann mann und frau sich normal unterhalten hab vor keinem thema angst ;-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.03.2017
Bester Beweis:

Channing Tatum.

Bisher hat noch jede Frau, die den heiß findet, letztendlich zugegeben dass sie dies nicht wegen des Gesichts oder Intellekts tut...

Ich lehne sowas ja ab. Ich kann zwar auch bei mir nachvollziehen dass ich wegen meines Körpers begehrt werde, aber da ich auch noch ein schönes Gesicht und Intellekt besitze möchte ich nicht ständig auf meinen Körper reduziert werden.

Auch beim Unterhalten gibt es für mich Themen, denen ich absolut kritisch gegenüber stehe. In letzter Zeit will beispielsweise jeder mit mir über zunehmenden Realitätsverlust ab 40 reden :-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.03.2017
Ne..einfach unterhalten geht manchmal leider nicht da Mann " Hormonie" hat.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.03.2017
viel entscheidender ist die Frage, ob Kittelschürze und Socken von ausschlaggebender Bedeutung ist für das was zwischen einer Unterhaltung und der Hochzeit passieren könnte, sollte und benannte Kleidungsstücke dabei eher Ursache, Wirkung oder gar Hinderungsbegleitumstand einer etwaigen Hochzeit sind.
grübel grübel grübel
:-))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.03.2017
Ich denke geht nicht nur um Fotos... ich schaue auch was im Profil steht. Das zusammen macht etwas aus.