Ich brauche Hilfe in Düsseldorf! :)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.02.2017
Gerne, ich hätte zwar auch einen Drucker da, aber wäre etwas weit für dich gewesen :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.02.2017
Schlau, darauf bin ich natürlich nicht gekommen. Hab alle möglichen Copyshops gegoogelt, aber die haben sonntags natürlich nicht geöffnet.

Danke für den Tipp; war dort und habe das Dokument gottseidank ausgedruckt vorliegen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.02.2017
Internetcafe
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.02.2017
Hallo alle miteinander,

wohnt zufällig jemand in Düsseldorf und wäre bereit, mir eine DINA-4 Seite auszudrucken? Habe morgen meinen ersten Arbeitstag und muss die Datenschutzerklärung der Firma ausgedruckt mitbringen. Und am ersten Tag direkt ohne aufzutauchen, kommt ziemlich doof rüber...

Ich komme natürlich vorbei und bin auch nach 5 Minuten schon wieder weg! Dafür bin ich dir dann auf immer und ewig dankbar ;)