Lest Ihr in dem Partners Smartphone heimlich?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.03.2017
..und dann aber auch exakt 10 Min. Was man bis dahin noch nicht gesehen hat....Pech.....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.03.2017
Ich verstehe auch das "heimlich" nicht. Es gibt feste Regeln. Täglich 19.50 vor der Tagesschau ist Handykontrolle und gut. Man muss sich doch nicht alles unnötig schwerer machen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.03.2017
Seit ich letztens auf Twitter gelesen hab dass ein Mann das Smartphone seiner Freundin im Schlaf per Fingerabdruck entsperrt hat, schlafe ich immer mit Handschuhen.


Das Problem des heimlichen Lesens hat sich dank Fingerabdruck ja weitgehend erledigt. Das Ding ist dadurch ja faktisch immer gesperrt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.03.2017
Die Stasi ist doch gegen NSA oder BND der reinste Kindergarten gewesen. :-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.03.2017
@herzensucher....da bin ich mir seit nem bestimmten Kontakt hier nicht mehr so sicher....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.03.2017
@stierfrau ...ich arbeite noch dran. Positiv und Negativ Liste...;-) Aber es hängt ja auch noch einiges dran und drum.

@Feucht von Lipwig....baaahh...geh weg damit....das Lied war schon doof als ich noch jung und schön war. Außerdem sing ich das immer meiner Katze vor. Namensschwester. Und nur Murks im Kopf.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.03.2017
Cross Rhodes, das sehe ich ähnlich, deshalb finde ich wie im von dir schon angesprochenen anderen Thema manche schreiben, dass es einfacher ist, wenn mein neuer Partner möglichst über mich bescheid weiss. Da gehört die Vergangenheit mit einem Ex zum Beispiel auch dazu.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.03.2017
Fräulein Schmidt, ich glaube, das habe ich doof formuliert. Ich meinte, dass es manchmal eine Ahnung für so ein komisches Misstrauen gibt.
Schade, dass dein Mann dich lieber kontrolliert, anstatt mit dir zu reden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.03.2017
@ Sunny....ich äussere hier rein gar nichts was ich zuhause nicht auch offen sage. Daheim ratter ich das nur schon seit Jahren gebetsmühlenartig runter. Was leider auch nichts bringt. Insofern nix hinterm Rücken und nix heimlich. Und je mehr ich mich damit beschäftige umso mehr frag ich mich was mich eigentlich noch hält....aber trotzdem mag ich es eben nicht wenn ich heimlich kontrolliert werde....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.03.2017
@Sunny
Was dann wiederum das Problem des Neuen wäre. Selbst wenn man schlechte Erfahrungen gemacht hat; wenn das Grundvertrauen weg ist und man voreingenommen mit einer Person zusammen kommt, dann hat man schon verloren.

Passt auch in das andere Thema aber nu hier: Kommunikation is doch das A und O. Wenn ich in der Vergangenheit verletzt wurde & z.b. meine Ex dabei erwischt habe, hinterlässt das Spuren. Aber das als Geheimnis zu halten und für sich in einer neuen Beziehung daraus Konsequenzen bzw. eine andere Herangehensweise zu ziehen, ist IMO ein komplett falscher Ansatz.

Wenn ich jemanden kennenlerne dann will ich ihn, wenn es mir wirklich ernst is auch KENNEN. Und nicht Themen meiden, nur weil man denkt, den falschen Ton oder sonst was anzugeben. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.03.2017
Kontrollieren kann aber auch einen falschen Eindruck vermitteln.
Ich habe einen guten (schwulen) Freund der mir gerne per WA ein Küsschen schickt. Und mich gerne mal "Süsse" nennt. Ein neuer Partner könnte das auch total falsch verstehen wenn er da ohne Infos drauf stossen würde.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.03.2017
Ich habe schon mal mit einem Verdacht im Handy meines E-Partners geschaut. Und bin auch fündig geworden. Deshalb Ex.... Vorher habe ich dieses nie gemacht da ich Vertrauen hatte. Welches schamlos mißbraucht wurde.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.03.2017
Ja, war auch nur ein Hinweis. Viele gehen ja auch später noch mit Partner zu den Stammtischen z.B..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.03.2017
@Hanna, es war auch nur eine Aussage. :-). Keine Kritik oder dergleichen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.03.2017
@ashanti Das hier ist auch eine Community. Man lernt früher oder später Leute kennen, mit denen man sich einfach gut versteht. Also keine "reine" Partnerbörse.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.03.2017
Es überrascht mich wie viel hier Partner haben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.03.2017
Ich würde euch wünschen, dass ihr da einen Weg findet ohne euch gegenseitig zu verletzten oder zu kontrollieren.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.03.2017
Fräulein Schmidt, ich fände das auch unmöglich wenn das mein Partner machen würde. Ich meine heimlich in mein Handy schauen. Aber für mich wäre es auch ein No Go, wenn sich mein Partner in einer Partnerbörse negativ über mich äussern würde und seine Offenheit gegenüber einer Affäre oder einem neuen Partner äussern würde.
Ich weiss nicht wie Eure Abmachung dies bezüglich sind. Aber es könnte ja auch sein, dass ein Schweigen über gegenseitige Unzufriedenheit solche seltsamen Blüten treibt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.03.2017
@Fräulein Ich würde sagen, da fühlt sich ein Männchen hochgradig bedroht. Also will er dich ja irgendwie schon behalten (auch wenn er das bescheuert ausdrückt). Ich würde den mal zum Paartherapeuten schleifen... und am besten auch noch zum Arzt, wenn kein Gegenbeweis vorliegt, dass da kein medizinisches Problem vorliegt. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.03.2017
Ich schreib mal von der Gegenseite. Ich muss mein Handy sogar ins Bad mitnehmen weil mein Mann sonst sofort die Finger dran hat. Ich habe es mal im Bad vergessen....Badetuch hatte keine Taschen....und krieg durch Zufall mit das er auf Toilette ist und sich mit meinem Kumpel (!!!!!) schreibt und die Freundschaft in meinem Namen beendet. Also er hat geschrieben als wenn er ich wäre. Und das wirklich schlimme ? Er fühlt sich total im Recht. Das zerstört selbst das größte Vertrauen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.03.2017
Überhaupt das Verlangen zu haben vom Partner/in das Handy zu checken.. Ist ja schon mal fragwürdig an sich. Am besten noch in den ersten zwei Wochen! ;) .. Spaß beiseite. Soll sie machen. Ich wäre dennoch auf die Antwort gespannt: Warum tust du das?
Ich lasse mein Handy immer ganz offen rum liegen. Es gibt nichts zu verbergen. Dennoch würde ich es nicht gut finden wenn sie meine WhatsApp, Facebook etc. Kontakte durch geht. Das gehört einfach zum Vertrauen in der Beziehung dazu. Würde ihr Handy auch nie nutzen zum spionieren. Wenn man das macht ist die Beziehung eigentlich durch meiner Meinung nach :-)