Spooky!
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.12.2016
@ Endlich Optimistin

Mit Zahnärzten ist es so wie mit Friseuren finde ich. Bis man da den Richtigen gefunden hat, können schon mal Jahre ins Land ziehen und viele schlechte Erfahrungen gemacht werden ;-)

Ich habe Gott sei Dank auch eine ganz tolle Zahnärztin und verstehe deine Freude einen gefunden zu haben wo man den nächsten Termin gelassen entgegen sieht.

Da kannste mal sehen, obwohl du so vieles verloren hast, ist etwas tolles dazugekommen das dir ohne deine "Pechsträhne" wohl nicht begegnet wäre. Das sollte so sein!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.12.2016
Nicht nur die Technik, auch das Leben ist bei mir seit einem halben Jahr spooky.

Im Laufe meiner Rekonvaleszenz (schweres Wort) habe ich verloren:
2 Ringe
1 Bolero
2 Armbänder
diverse Schlüssel- und Handy-Anhänger
und das "beste": meine Dritten.
Mir völlig unerklärlich. Nichts ist bis jetzt wieder aufgetaucht :-(.

Dafür habe ich jetzt neue, zwar teure, aber perfekte Beißerchen und den besten Zahnarzt, den ich je hatte.

Seid ihr schon mal mit Bauchschmerzen vor Lachen von einem Zahnarztbesuch wieder gekommen? Ich ja. So ein freundlicher, empathischer und auch noch gut aussehender Mann (leider zu jung und verheiratet ;-)

Freue mich auf den nächsten Zahnrztbesuch.

LG
Christa