Übrigens:
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.01.2017
@History: Lieber nicht ;) Sonst meldet sich hier noch die gesamte DWT*-Fraktion zu Wort -lach-

*Damenwäscheträger
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.01.2017
Röcke & Kleider für Helden?
Röcke im Winter sieht man selten, tragen sich im Sommer angenehm luftig..

Winters beim Joggen auch mal Strumpfhosen als Beinkleid, drüber aber immer Shorts und stets im Dunkeln.
Sonst verblitzt sich noch wer die Augen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.01.2017
ein Schelm, wer Böses denkt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.01.2017
da staunt der Laie und wundert sich ob der Wandlung des Themas von Benimmregel nun zu Mode
oder angepasstem Outfit - Legging oder Schlapperjogging kommt mir nicht in Frage - dann lieber gutes Kleid oder Rock oder doch einfach stramme Jeans, wobei ich das Kleid einfach für ausgesprochen praktisch halte :-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.01.2017
Wer kein Kopfkino hat, verpasst die besten Filme!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.01.2017
Kann bitte mal jemand mein Kopfkino ausschalten? ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.01.2017
Ich habe da gerade ein ganz schräges Bild vor Augen. *oh Gott* :Shadow Hood. ;) P
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.01.2017
Wem´s steht.................;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.01.2017
Meine Interessen sind vielleicht ein wenig breiter gefächert

Jo. Smalltalk-Endlosthreads und Shopping-Thermo-Leggins............Ganz deins!;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.01.2017
Ich bin mir nicht sicher, ob selbst der Threadersteller diesem Wunsch länger als ca. 1:17h nachgekommen ist. ;) Aber: Never give up, never surrender. ;) Versuchen wir alle unser Bestes.
31.12.2016
@Rudi Ich hab hier meinen eigenen Beitrag entfernt, da ich mich in den Profilnamen geirrt hatte. Also alles gut ;-)
Das einzige was ich heute noch aufmische ist mein Coktail, in diesem Sinne, euch einen knitterfreien Rutsch ins neue Jahr. Bleibt so wie Ihr seit, vermeidet unnütze Anstrengungen sich zu ändern, ausserdem wollen wir ja auch 2017 noch viel Aktion hier haben :)
@ Sahnestück
Na siehst du mal. Da sind wir sogar einer Meinung.
Auch ich bin ja bei weitem nicht in jedem Beitrag vertreten. Meine Interessen sind vielleicht ein wenig breiter gefächert, aber überlassen wir doch anderen hier jeden Thread aufzumischen. :D
Selbst humorvoll gedachte Beiträge werden jetzt auch entfernt?
Da brauch man sich nicht mehr die Nacht um die Ohren zu schlagen, um Stressbeiträge bischen zu lockern.
Find ich doof.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2016
Da ich nur in sehr ausgewählten Themen schreibe....................JEDEM wäre dann nicht das richtig gewählte Wort.
In JEDEM schreiben andere.;-))

Und ich nehme sehr gerne den Klugscheißer-Award auf meinen Kamin.;-))
30.12.2016
Meinen Beitrag von vorhin entfernt, da eine Verwechslung der Profilnamen meinerseits enthalten war. Der korrekte Beitrag lautet:

Sahnestück & Shadowcop: Seid doch bitte so lieb und pflegt Eure gegenseitige Aversion nur in einem Thema und nicht in jedem ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.12.2016
Ich nehme diesen Thread mal als Wink und als Motivation in Form und Inhalt meine Beiträge sorgfältiger und bedachter auszuführen auch in der Hoffnung, dass dies in der Allgemeinheit Nacheiferer findet.
Euch allen einen gepflegten und fröhlichen Wechsel und Übergang.
ich werde es im Kreise von Freunden und mit Gästen aus Syrien/Royava begehen ohne unnötigen Radau, dafür mit um so mehr Herzlichkeit.
;-)