Unerfahren
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

23.12.2016
Nachdem sich das hier wohl erledigt hat, mache ich mal zu.
Hab gehört das Frauen ab 40 erst so richtig losgehen, da sie bereits genug Erfahrungen haben um zu wissen was sie wollen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.12.2016
Dabei wollte ich ihr gerade meine vollkommen uneigennützige aktive persönliche Hilfe bei ihrem Problem anbieten...
Bin ja jetzt auch schon 40 und hab jetzt das Alter erreicht in dem man sich aufgrund nachlassender sexueller Leistungsfähigkeit lieber Jungfrauen zuwendet, die kennen es ja nicht besser :-):-):-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.12.2016
Ach ja.

War ja klar... ;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.12.2016
Scheint weg zu sein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.12.2016
@ungekrönte....
Das ist auch mein Gefühl



1. Das ist doch nicht das Profil einer Frau...

2. Bleibt es wohl jedem selbst überlassen, wann - wer aktiv wird, oder bleibt oder....whatever....

3. Sind Leute die dahingehend "eher warten" bestimmt nicht die, die das dann in einem Forum breittreten würden...?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.12.2016
Jungfräulichkeit ist für mich irrelevant.
Es gibt auch erfahrene Frauen die kennenlernen voraussetzen bevor Erotik ein Thema ist.
Unsicherheit und Zaghaftigkeit sind auch bei unsicheren oder durch negative Erfahrungen vorbelasteten anzutreffen.
Soweit also nix exotisches.

Frau muss, unabhängig von Erfahrung und Alter auf sich selbst aufpassen.
Benimmt sich der Prinz ihr gegenüber wie sein Gaul bei der rossigen Stute, muss er zum Abdecker und fertig.
Sicher muss man Kompromisse machen, aber nicht in der höchst vertrauensrelevanten Erotik.

Auf jeden Fall fände ich es irritierend, wenn eine Frau die Defloration zum Dreh & Angelpunkt des Kennenlernens macht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.12.2016
@Lady23: Sorry, aber ich bin mir nicht sicher, ob wirklich ein 23-jähriger weiblicher Mensch das EP geschrieben hat oder ob uns nur ein Kerl "vorführt". Dein Profil ist so mager, dass in mir alles "FAKE" schreit.
Falls dem nicht so ist, dann wünsche ich dir ein schönes "erstes Mal" ;)
Hmm ich denke auch. Es mag auch Männer geben, die vielleicht schon ein paar Jahre nicht mehr aktiv waren. Ich denke das Thema "Jungfrau" muss man nicht unbedingt an die große Glocke hängen. Trotzdem würde ich je nach eigener Person eben sagen, dass du es langsam angehen möchtest. Die Gründe dafür dürfen ja ziemlich egal sein. Es wäre in meinen Augen nur von Vorteil, wenn größere Unsicherheit herrscht dies dem Partner mitzuteilen. So etwas kann nämlich auch schnell als Ablehnung oder Unwohlsein missverstanden werden. Der richtige Mann wird darauf eingehen und ich denke ihr werdet dann beide in eurem Tempo wundervolle Erfahrungen machen können. Mit einander zu sprechen ist schon wichtig, aber man muss vielleicht nicht jedes Detail immer gleich auf die Nase binden. Wenn man das nötige Vertrauen hat und er sich als respektvoll erwiesen hat, dann kann man das immer noch nachholen. :)

Dir auch ein frohes Fest.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.12.2016
Sei doch froh, dass Du mit Deinem Bekenntnis die Drängler aussortieren kannst!
Du wirst spüren, wenn es der Richtige ist. Vielleicht ist es Dir dann aber auch nicht nach “beschaulich“, sondern nach “stürmisch“...
Dein Gefühl sollte Dich leiten, nicht Dein Kopf
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.12.2016
Ja, die Erfahrung habe ich auch gemacht, dass Männer nur noch begieriger sind einen ins Bett zu kriegen, wenn sie wissen, dass man noch Jungfrau ist. :-/
Es erstmal nicht zu erwähnen ist wahrscheinlich wirklich die entspanntere Variante.
Finde es aber auch schwierig, wenn man jemand ist der nicht unbedingt lügen will, denn bis jetzt war es eigentlich immer so, dass bei einem Gespräch immer recht schnell die Frage nach früheren Beziehungen kommt und was soll man da dann sagen...
Ich würde es ebenfalls nicht ansprechen, bei der Erfahrung die ich machen durfte habn es die Kerle nur umso schneller versucht mich ins Bett zu kriegen. Warte einfach ab. Die Mädels über mi haben schon recht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.12.2016
Also, wenn der richtige Mann( der an dich und nicht nur an sich denkt) ist, brauchst du es nicht anzusprechen. Er merkt das und wird dir die Angst und deine Bedenken nehmen.

Ich finde , das erstes Mal schon wichtig. Muss auch nicht mit jeder passieren.
Egal ob der Mann erfahren ( Vorsicht!! Das hat mit seimem Alter nichts zu tun) ist oder nicht, solltest du ihm Vertrauen können und offen über Ängste mit ihm sprechen können. Wenn es zwischen euch stimmt, passiert es einfach.

Wenn dein Gefühl dir sagt, dass es nicht so ist, dann stimmt was einfach nicht.

Ich wünsche dir, dass du mit dem passenern Person Schönes erlebst.
Ich sehe das ähnlich wie Vreneli.
Es muss kein Nachteil sein noch unerfahren zu sein.

Mach dir darüber keinen Kopf, sondern lass einfach alles auf dich zu kommen.
Wenn der Mann schon ein paar Erfahrungen gesammelt hat, dann sollte er dich schon führen können und die Natur hat es so eingerichtet das sich dies nicht als allzu schwierig erweist.

Die vielen Spielarten der Liebe könnt ihr euch dann pö a pö erarbeiten, wenn gewünscht, aber bitte denkt an geeignete Verhütungsmaßnahmen.

In diesem Sinne habt ein schönes Fest der Liebe!
Hallo , muss man es den Ansprechen ? Ich finde es garnicht nötig. Wobei vielleicht wichtig ist wieso man noch keine Erfahrung gesammelt hat . Ist es eventuell Angst oder eine schlechte Erfahrung dann sollte Frau das zum Ausdruck bringen .

Zweisamkeit ( Liebe machen)kann so wundervoll sein . Wenn es passt wird es von mal zu mal schöner .

Für ein erstes Mal wäre es schön wenn die Rahmenbedingungen stimmen . Ich denke keiner wünscht sich dafür eine schnelle # rein raus# Nummer.

Mein erstes mal war nicht wirklich das was man sich wünscht , doch was soll ich sagen ; Ich bin am Ball geblieben und auf den Geschmack gekommen .

Ich wünsche dir das du es so erlebst wie es eventuell in deinen Vorstellungen ist. Alles ist Ausbau fähig.

Vreneli
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.12.2016
Wie steht MANN dazu, wenn FRAU mit Mitte 20 noch unerfahren ist?
Wann spricht FRAU das am Besten an?

Über ein Meinungsbild, Erfahrungen oder Tipps wäre ich sehr dankbar.