Weihnachtsfilme? Alle Jahre wieder unsere Tipps:
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.12.2016
Jetzt guck ich schon das dritte mal dieses Weihnachten, "der kleine Lord" an....
Laaaaach.
Der Film ist einfach so süss.

Aber jetzt muss der Vogel noch in den Ofen.... ;-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.12.2016
3 Aschenbrösel
Bad Santa
Leaving Las Vegas
Casablanca
Täglich grüßt das Murmeltier
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.12.2016
Weihnachten guck ich am liebsten ...


-Der kleine Lord
-Tatsächlich Liebe
-Stirb langsam Teil1
-"Single bells" und dann am besten gleich danach "oh Palmenbaum"
-schöne Bescherung
-eine Weihnachtsgeschichte
-drei Nüsse für Aschenbrödel

Aber der allerschönste Weihnachtsfilm ist für mich mittlerweile "Wunder einer Winternacht" aus Finnland...ein wunderschöner Film! Tolle Bilder.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.12.2016
Die 12 Weihnachts-Dates
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.12.2016
"das ewige lied"mit thomas moretti
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.12.2016
jedes Jahr wieder "Die sieben Samurai" oder "Tampopo"
und Herr der Ringe von vorne bis hinten
:-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.12.2016
Sissi :)
Tatsächlich Liebe ist ein super toller Film!

Was mir total auff den Geist geht ist: Drei Haselnüsse für Aschenbrödel!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.12.2016
Ich habe gerade den Trailer vom kleinen Lord gesehen. Er wird am kommenden Freitag um 20.15 Uhr in der ARD gezeigt.

Und heute kommt um 20.15 Uhr auf VOX "Sing meinen Song ~ Das Weihnachtskonzert". Ich bin dabei. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.12.2016
Wunder einer Weihnacht...wunderschön!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.12.2016
Das letzte Einhorn.
Ein Film aus Kindertagen :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.12.2016
Auch für mich ist der kleine Lord ein absolutes MUSS, alles andere ergibt sich, je nachdem was so läuft, Sissi kann man sich "schnulz schnief" auch immer mal anschauen, sonst keine festen To Do´s...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.12.2016
Ich schau mir an Weihnachten immer die Herr der Ringe Trilogie an! Dieses Jahr kommt die Hobbit Trilogie noch vorneweg... :-) Diese Filme sind für mich etwas ganz Besonderes und gehören einfach zu Weihnachten dazu!

Bin kein Fan von den klassischen Weihnachtsfilmen.
Oh ja, kein Weihnachten ohne die Griswolds :-)))) Kann mich auch jedes Mal wieder darüber schlapp lachen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.12.2016
Hey Leute, da will ich auch mal mein Senf dazu geben.

Hierbei nicht zu vergessen sind:

Schöne Bescherung (Clark Griswold und seine Familie einfach nur zum schreien komisch)

Herr der Ringe Trilogie ( gehört für mich einfach dazu, da ich schon als 10-jähriger damals im Dezember 2001 im Kino war. Seitdem läuft er jedes Jahr über die Leinwand)

Und zu guter Letzt: Stirb Langsam, der beste Willis Streifen.

Mag für den einen oder anderen nicht so Weihnachtlich rüber kommen aber ich finds hundert mal besser als ständig mit den Märchen zugebombt zu werden.

Yippie-Ka-Yey, ...... :)
Was mir gerade einfällt, was irgendwie jedes Jahr zu Weihnachten für mich dazu gehört

- die Schneekönigin (bitte nicht verwechseln mit der Eiskönigin)

- drei Haselnüsse für Aschenputtel

- Muppets, eine Weihnachtsgeschichte

- die Geister die ich rief

- Gremlins (ich möchte jedes Mal aufs neue, meinen eigenen Gismo haben).