Wie möchtet ihr sterben?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.02.2017
Da ich seit 10 Jahren Schmerzpatient bin, einfach einschlafen und gut ist. Hoff ich zumindest. Mein Motto-Lebe jeden Tag als könnts der letzte sein. Geht nur nicht, den Hierzulande muss man Arbeiten um Leben zu können.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.02.2017
völlig krankes Thema!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.02.2017
Beim Lachen vom Stuhl fallen und aus die Maus....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.02.2017
Als 13 jähriger war ich n Südengland zugegen als der weit über 80jährige Schwager des Mannes meiner Mutter die Autotür öffnete und tot zusammenbrach.
Gut, es hat allen anderen den Urlaub verdorben, andererseits war die Witwe nicht allein in den folgenden 14 Tagen.
(Ich wurde zu Freunden weitergeschickt und hatte wunderbare Ferien bei tollen Leuten.)

Er verstarb kerngesund an einem Infarkt, ob die letzten Sekunden ein verzweifeltes weiterleben wollen oder ein friedlicher Abschied waren kann ich nicht beurteilen.
Trotzdem, so darf es gern kommen,
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.02.2017
Gerne so, wie eine Großtante von mir, die beim Kartenspielen mit der Familie einfach tot vom Stuhl gefallen ist. Gut, für die anderen Anwesenden war das ein ziemlicher Schock, aber für sie war das ein schneller schmerzloser Tod und sie hatte Spaß bis zum letzten Moment.
Oder einfach zuhause im Schaukelstuhl friedlich einschlafen, das wäre auch schön.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.02.2017
ich schließe mich Annette an
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.02.2017
Auf dem Bauch liegend damit mich meine Neider und Mißgünstler nochmal gepflegt am allerwertesten lecken können!

Ne, also am liebsten einschlafen und nicht mehr aufwachen....
Oder es geht schnell und ohne Schmerzen *Licht aus-Ende*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.02.2017
klar wär imschlaf sterben schön nur bei meinemglück darf ich alles bewust mit erleben ist immer so
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.02.2017
Beim kacken soll mich der Blitz treffen !
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.02.2017
Ich finde es gut das man nicht weiß wie, wann und wo es passieren wird .

Mein Vater war in einem Tanzlokal, in dem er sich mit einer Dame vergnügte mit der er zwar nicht
zusammen gelebt hat aber wohl seinen Spaß. Er hat sein Leben also voll ausgekostet bis er dann in dem besagten Lokal am Tisch eingeschlafen ist und nicht mehr aufgewacht.
( er ist 58 geworden)

Also weniger Spektakulär, wäre dann schon in meinem Sinne aber man weiß es ja nicht !
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.02.2017
Rechtzeitig, bevor man seine Selbstbestimmung verliert.
Im Pflegeheim, in dem meine Mutter zum Schluss war, könnte ich das gut beobachten. Da waren die, die noch selbst zum Essen kamen und mit denen man noch ein sinnvolles Gespräch führen könnte. Auch wenn sie oft die gleichen Geschichten mehrfach erzählten, sah man gelegentlich dieses Glitzern in den Augen. Wenn sie plötzlich wieder gelebt haben. Andere würden nur noch zu den Mahlzeiten an den Tisch gerollt und hinterher wieder ins Zimmer gebracht.
Das ist dann kein Leben mehr.
Wenn der Spaß aufhört, sollte man gepflegt den Löffel abgeben, einschlafen und gut ist.

Meine Mutter hat das gut hingekriegt.
Möglichst schnell und ohne große Quälerei. Ich habe immer den schlimmen Tod meiner Mutter vor Augen, leider kann man das nicht steuern. Und es vorher noch mal richtig krachen lassen, auf allen Gebieten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.02.2017
Hier die Kontonummer von Greenpeace:
DE 3711 8942 0935 5183
:o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.02.2017
Uralt und kerngesund würde ich noch älter werden wollen.
Andererseits, gäbe es einen Grund sterben zu wollen, würde ich nicht aufs Alter warten.

Definitiv allein und so das niemand eine Sauerei wegmachen muss, auf eine Art die niemanden die leidige "wie hätte ich ihm helfen können" Arie singen lässt.
Mit aufgelöstem Haushalt und Konto, ohne Besitz und das Restgeld vorher Greenpeace überwiesen.
Einfach gehen, Abschiednehmen und die Tür hinter mir schliessen. Niemand würde mir hinterherräumen müssen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.02.2017
Wenn ich es mir aussuchen könnte, dann würde ich gerne schmerzfrei einschlafen. Nach Möglichkeit irgendwo in einem Wald, wo man mich nicht finden kann und wo ich dann irgendwann als natürlicher Kompost ende. Dann muss ich kein schlechtes Gewissen haben, dass mich jemand in einer Kiste durch die Gegend schleppen muss. :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.02.2017
Kurz nachdem ich zum Orgasmus geritten wurde :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.02.2017
Ich schon.
Siehe Eingangstext. :o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.02.2017
da stimme ich zu...darauf kommt es doch eher an
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.02.2017
Die meisten wissen ja nichtmal wie sie leben wollen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.02.2017
Ruhig und ohne Schmerzen einschlafen wie mein Opa und nicht Panisch kreischend wie seine Mitfahrer.

Schlechte Witze beiseite:

Möglichst ohne langes Leiden im alter von 80+ wegschlafen. Am allerbesten im besitz meiner geistigen Fähigkeiten.