echtes Wickelkleid gesucht
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Shopping und Bekleidung

Schau doch auch mal unter dem Tab Links. Dort sind einige interessante Links u. a. für Klamotten hinterlegt. Hab dort auch schon mal gestöbert. :)
Etwas wie ein Wickelkleid hab ich zwar nicht gesehen, aber wer weiß... du vielleicht. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.02.2017
Ich würde dir Dawanda oder Etsy empfehlen. Meist kann man mit den Händler sprechen und die eigene Maße angeben, da die Kleidung oftmals ab Bestellung gefertigt wird. Ist mittelpreisig.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.02.2017
Ich weiss nicht, ob sie gerade echte Wickelkleider haben: aber Dorothy Perkins hat wirklich sehr sehr Formschönes. Oft ist es auch bei Zalando erhältlich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.02.2017
Schau' mal bei "Scarlett & Jo" in London
Ich liebe diese Kleider, richtig gut geschnitten für Frauen mir viel OW
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.02.2017
schon mal bei Navabi geschaut ?
dort werden Wickelkleider angeboten, zb von Manon Baptiste
Hallo
ich bin seit ewigen Zeiten auf der Suche nach echten Wickelkleidern.
Immer wenn ich glaube was schönes gefunden zu haben les ich dann in der Beschreibung " Kleid in Wickeloptik". Wirkliche Wickelkleider hab ich bis jetzt nur von ( für mich jedenfalls ) unbezahlbar teuren Designern gefunden. Z.B. Diane von Fürstenberg - ab 300 € . Soviel kostet mich nicht mal ein kompletter Satz Winterreifen inkl. Montage.
Hättet ihr diesbezüglich Tipps für mich?
P.S. Leider brauch ich wirklich große Größen - 52/54