Geldgürtel
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Shopping und Bekleidung

Jetzt war ich ja neugierig und musste mal meinen Geldgürtel messen. Er hat einen Rundum-Gummizug, der sich einfach und bequem auf 140 cm ausdehen lässt (ist jetzt nicht meine Taillenweite, ich habe mal das Messband drangehalten). Ich finde ihn vom Material her super. Die "Hülle" lässt sich gut auf der Haut tragen und der Gummizug ist bei langem Tragen, auch in tropischen Gefilden, nicht unangenehm. Ich habe ihn vor einigen Jahren bei Globetrotter gekauft und schon mehrfach genutzt:
https://www.globetrotter.de/shop/tatonka-skin-moneybelt-international-107602-natural/
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.01.2017
Hier kann man Tresorgürtel nach Maß anfertigen lassen:
http://www.dayneq.de/de/spezialanfertigungen.php
Es gibt auch ein Kontaktformular auf der Seite, über das man einfach mal anfragen kann.
Danke für Eure Tipps.
Frau Smilla, der von Dir angezeigte Gürtel ist mir immer noch zu klein:-(((
Ich werde, da es wirklich ein Gürtel und keine Tasche sein soll, wohl 2 Gürtel zusammenfügen müssen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.01.2017
Meiner ist so ähnlich wie der Im Link, aber schon älter. Das schöne ist, dass der Gürtel ein Gummiband ist und sich nicht nur im Hüftbereich, sondern auch unter der Kleidung tragen lässt ohne aufzutragen. Meiner ist aus Baumwolle und lässt sich problemlos in der Waschmaschine mitwaschen. Vllt. ist so einer auch etwas für dich...

https://www.amazon.de/Semptec-Urban-Survival-Technology-Enganliegende/dp/B00DUB636G/ref=cts_lu_3_vtp?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_p=1212178327&pf_rd_r=F0Z4SE18A94P7TZ4M3V5&pd_rd_wg=s9RJF&pf_rd_s=desktop-detail-softlines&pf_rd_t=40701&pd_rd_i=B00DUB636G&pd_rd_w=1gCt2&pf_rd_i=desktop-detail-softlines&pd_rd_r=F0Z4SE18A94P7TZ4M3V5&_encoding=UTF8
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.01.2017
Je nach Schließe bestünde auch die Möglichkeit, 2 Gürtel miteinander zu verbinden.
Ich suche einen Geldgürtel, der nicht nur Elfen passt. Meist hört die Länge bei 120cm auf und das reicht mir definitiv nicht.
Hat jemand einen Tipp für mich, wo ich einen XXL-Geldgürtel kaufen kann?
Im Netz habe ich bisher nichts gefunden.