Hilfe Online Sockenseite
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Shopping und Bekleidung

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.11.2016
Frauen sollten keine Socken tragen, Frauenbeine sehen in Stümpfen viel besser (sexy) aus.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2016
oder für wen ich dort einkaufen darf Hanna ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2016
Dann mal gucken, was dir so passt, Moliere :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2016
hamma Seite , DAnke
Hallo zusammen,

ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe letztens eine wundervolle Internetseite für Strumpfwaren gefunden, mir aber leider nicht markiert. Dort gab es alles, Strümpfe, Strumpfhosen, Leggings, Strapse, etc. pp. in allen Formen und Farben und vor allem Größen und scheinbar sogar Maßanfertigungen.
Es war aber nicht funnylegs.
Ich hoffe hier hat die/der ein oder andere noch eine Idee, welche Seite es gewesen sein könnte.
Ich wäre euch so dankbar, wenn ich die Seite wieder finden würde.