Lagerverkauf Übergrößen in 90522
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Shopping und Bekleidung

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.02.2017
HappyHips, das brauchst Du nicht, ist doch ok, dafür sind die Sachen günstig.
Braucht dann auch kein Hochglanz sein. Hauptsache, Du hast da Freude an deinem Schnäppchen :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.02.2017
hmm, stimmt, die fotos sind mies .. sorry, aber bis vor ein paar Wochen, sah Angebot und aufmachung noch besser aus. 😕 nehm alles zurück, jeder macht ja andere Erfahrungen
Nachdem ich mal google befragt habe und ich denke, dass es BEST ITALY STORES in Oberasbach ist und ich den Onlineshop begutachtet habe, kam ich zu dem Schluss, dass ich da wohl nicht hin will :-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.02.2017
Falls jemand in der Ecke Nürnberg/Fürth wohnt und gerne shoppen mit mir gehen möchte .. jeden 1. Samstag im Monat veranstaltet ein Textilgroßhändler in Oberasbach Lagerverkauf .. war vor Weihnachten dort .. Mega Auswahl an großen Größen und echt nettes Personal mit toller Beratung und für richtig kleines Geld. Hab mir eine Hose mit Pailetten und Glitzer für Silvester gkauft für 7 Euro !!!! Die sehen mich wieder, aber zu zweit machts mehr Spaß !!! Die gibts auch online, aber der genaue Name des Ladens fällt mir graf nicht ein, bei Interesse liefere ich Info nach :-) Tschüssi