Mode Blog für Rubensfrauen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Shopping und Bekleidung

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.06.2013
.. und Principessa deinen Blog lese ich bereits fleissig mit :-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.06.2013
Danke Schokoschnute, immer her damit :-)
@Lila Flieder das ist genau die Inspiration die ich meine, nicht kaschieren sondern auch betonen. Wir sind schöne runde Frauen das darf man auch sehen.
Würde dein Lieblingsoutfit auch gerne sehen. Vielleicht gibts doch mal ne Möglichkeit bei -was trägst du heute- Bilder reinzustellen.
Nett zu Björn und Tammy rüberschau ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.06.2013
Hmm... Ich hab mal ein bisschen in den Blogs gestöbert und - neben einigen sehr hübschen Damen und netten Anregungen - ist mir eins doch negativ aufgefallen: Die typischen "Was-trag-ich-bei-welcher-Figur"-Tipps. Mir schien es dort vor allem darum zu gehen, die schlanken Stellen zu betonen und die dicken "Problemzonen" wegzukaschieren. Vorzüge hervorheben ist ja etwas feines. Was mich (und das eben gerade bei einem Blog für runde Mädels) stört, ist die dahinter stehende Annahme, dass eben gerade die schlank(er)en Körperpartien die Vorzüge darstellen. Ich selbst habe wohl so eine Mischung aus A- und X-Figur (Taille, aber unten locker zwei Kleidergrössen mehr) und ich finde meine Figur klasse! Mit und nicht trotz meinem grossen Hintern, den breiten Hüften und dicken Beinen... Und grad das zeige ich gern, trage häufig A-Schnitte, weite Ròcke, Westen, die den Kontrast betonen und zeig auch gern ein bisschen Bein. Ich finde nicht, dass ich meine dickeren Stellen verstecken muss, sondern dass genau diese Mischung meine Figur spannend macht.

Eins meiner Lieblingsoutfits wäre nach diesen Tipps der Modeflop schlechthin: enges Top in Aubergine mit etwas Spitze, darüber eine ausgewaschen-schwarze, enge Weste (also oben dunkel) und dazu einen weiten, einen Tick mehr als knielangen Rock in kunterbuntem Blumenmuster, der Hüften und Po mindestens genau so üppig aussehen lässt, wie sie eben sind (unten bunt, auffällig und bauschig)...
Seltsam nur, dass ich gerade in dem Outfit immer wieder Komplimente bekomme ;)

So, genug aufgeregt...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.06.2013
So gut, jetzt regnets auf einmal gute Blogs- endlich was für die herrlichen Rundungen - danke Luna!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.06.2013
..und danke an Schokoholikerin, bin schon fleissig am lesen..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.06.2013
lach, ja der war gut, sorry!! Bin eben auch blond ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.06.2013
Danke SanneBlond! Dann hol ich mir mal ein paar Ideen ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.06.2013
Ich schau mir ab und zu hier die Profilfotos an um mir von so manchen wirklich toll angezogenen Rubensfrauen ein bisschen Inspiration fürs Styling zu holen.
Mich motiviert das immer ein bisschen mutiger mit meinen Vollweibrundungen umzugehen und nicht immer zu den ewig gleichen verhüllenden Shirts zu greifen.
Kennt jemand von hier einen guten Modeblog von einer Rubensfrau?