Ulla Popken Wintersale - 30%
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Shopping und Bekleidung

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.12.2016
Danke für den Hinweis, liebes Einzelstückerl ¯\_(ツ)_/¯! :) Da werde ich gleich mal stöbern... Einen schönen Abend euch allen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.12.2016
Habe keine niveauvolle Antwort erwartet!
Hallo!
Seit heute ist bei Ulla Popken Wintersale und es gibt bis zu -30 % auf viele Teile!
Es sind durchaus schöne Stücke dabei und auch in noch fast allen Grössen erhältich -
Code gibt es keinen, die reduzierten Preise werden beim Artikel angezeigt...

Deutschland:
https://www.ullapopken.de/de/kategorien/sale/?query=%2Fapi%2Fres%2Fcategory%2Farticles%2Flanguage%2Fde%2Fsize%2F60%2Fpage%2F1%2Fcategory%2Fupsale%2Fgrouping%2FUP_SALE%2Ffilter%2F_%2Ffs%2F_

Österreich:
https://www.ullapopken.at/de/kategorien/sale/?query=%2Fapi%2Fres%2Fcategory%2Farticles%2Flanguage%2Fde%2Fsize%2F60%2Fpage%2F1%2Fcategory%2Fupsale%2Fgrouping%2FUP_SALE%2Ffilter%2F_%2Ffs%2F_


Viel Glück beim Suchen und Finden! :-)