Wickelkleider für sehr grosse Oberweite und etwas länger????
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Shopping und Bekleidung

Anna Scholz for Sheego hat immer auch Wickelkleider in der Kollektion, und auch sonst gibt es welche bei Sheego...
Ansonsten mag ich die Labels Kyonna und Igigi, sie sind nur leider hier schwer zu bekommen...
Navabi und Asos sind immer eine gute Kleideradresse...
Hallo Christine,

es gibt wunderschöne Kleider bei Zizzi. Zizzi Geschäfte gibt es in Flensburg und Luebeck und natuerlich auch online (www.zizzi.de). Ich kaufe meine ganzen Kleider nur dort, wunderschöne Klamotten und vom Preis her okay.
Dir viel Erfolg und sonnige Gruesse aus Flensburg
Annika
Kann asos bestätigen, die Kleider, Jacken und Jeans sind eher für größere Frauen geeignet.

Aber eine andere Frage: magst du wickelkleider generell oder hat dir jemand dazu geraten? Spontan würde ich nämlich bei einer großen oberweite von diesen abraten, da sie die brust nicht nur in Szene setzen, sondern optisch auch noch mehr vergrößern. Also wenn es natürlich deine Absicht ist, bittesehr :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.11.2016
Ich finde ja Wickelkleider und -oberteile bei großer Oberweite generell kritisch. Weil sich bei mir eben durch die großen Brüste die zweite Stofflage unschön verschiebt.

Kleider kaufe ich generell sehr gerne bei Bonprix.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.11.2016
ASOS hat schöne Kleider...die Länge ist dort zumeist okay.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.11.2016
Ich benötige Euren Rat: bin 176cm gross und trage BH 85i. Bei Pepperberry gibt es schöne Kleider - aber leider beinahe alle zu kurz und zumeist auch zu klein :-(
Wo gibt es Wickelkleider für grosse, üppige Mädels?
Vielen Dank für Eure Hilfe und liebe Grüße
Christine