Chat Revival
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.12.2016
@Paul - chilled - Neumann: ... lach ... nett formuliert, aber leider nicht ganz wahr. Ich war auch schon mit "Arbeitssuchenden" befreundet. Trotzdem möchte ich, dass mein Partner seinen Lebensunterhalt selbst verdient, so wie ich auch.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.12.2016
Und wer der Königin nicht reich genug ist, gereicht einer anderen zum geschätztem Freund auf intellektuell und emotional wertvollste Weise.

Werte sind zum geringsten Teil in Ware tauschbar.
@Königin verlangt auch keiner von dir ich sag nur es gibt solche Leute.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.12.2016
@FeraliaNoctu: "Viele haben nichtmal so viel Geld übrig"
Ganz ehrlich ... den möchte ich nicht kennenlernen!
.. in meiner Premium Zeit hab ich mich auch ab und an in den Chat verirrt. Ich fand dieses virtuelle Kaffeegeschubse oder Keksgereiche sehr anstrengend und ernüchternd. Aber jeder wie er mag:))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.12.2016
FeraliaNoctu :-))))
Ich bin nur noch auf einer da zahlt man 0€ hat ne Chatfunktion und ist für alle aus der schwarzen Szene. Also fehlt mir wohl der passende Vergleich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.12.2016
Flasche Bier in der Kneipe = 3,50€ Flasche Bier im Supermarkt ca. 1€ plus 2,10€ für ne RF Mitgliedschaft. Kann man schon machen, hatte ich auch schon.

Schau dir mal an, wie man auf anderen Datingseiten abgezockt wird. Es ist hier echt noch recht fair. Bissel mehr neue Leute bzw. Werbung für die Seite fänd ich viel besser.
Meine Kinder haben nen Vater der sie liebt. Da kann ich schonmal weggehen.
@FeraliaNoctu: Ich zahle lieber hier, ich brauche keinen Alkohol, auch nicht in freier Wildbahn. Wenn ich mir die angebliche Krone dann auch noch schöntrinken soll... ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.12.2016
Naja, dafür brauchste nen Babysitter :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.12.2016
Dafür ist die Seite ziemlich werbe- und spamfrei @Noctu. So ganz umsonst ist der Betrieb der Seite auch nicht.Wäre auch unfair, wenn die User die Seite nutzen und Björn es alleine bezahlen müßte.