Die kleine RF-Kneipe 3.0 - der Spam geht weiter!!! Forum für Dicke

Alles neu und doch beim Alten!

Kommt herein, fühlt Eich wohl und Willkommen!!
Das ist dir echt gut gelungen, komm Hexerl, lass uns anstoßen auf den Erfolg.
(_)
Jawohll!*korken knallen lass*

Prooost auf unsere neue Kneipe!!!

*pling*
Huuuuuuch, Hexe. Hast fast ein Loch in die Decke geschossen. Lach
Ach, das kann die Kneipe ab ;-)
Die neue Kneipe enter und ein großes Tablett Heidelbeermuffins zur Einweihung auf den Tresen stell....*ausgiebigdenmassagesesselgeniesse*
Oh, das ist ja ein tolles Mitbringsel! Danke Veganette!
Überrascht schaue -Kneipe entdeckt,freu- klopf,klopf,ich bin die Neue ;-) Katja mein Name :-)
Darf ich eintreten?
Ein Gläschen Sekt zur Begrüsung wäre schön :-)
ach und mein Magen grummelt,gibt es ein Kleinigkeit zu essen?
Gerne Kräuterhexe...soviel Mühe und Ausdauer muss doch belohnt werden ;-)
hallo Katja....mal drei Gläser Prickelbrause einschenk....prost auf viele schöne Stunden hier...

Vom Benutzer am 16.07.2016 um 15:29 bearbeitet

*vorsichtig um die Ecke schau*

Wow.....kaum ist man mal eine Weile verreist, da gibt's eine migel-nagel-neue Kneipe! *staun*

Toll ist sie geworden Hexerl!
*das Hexerl mal knuddel*

Dann stell ich mal ich zur Eröffnung mal eine Quiche Lorraine, eine Ziegenkäse- und eine Lachsquiche, Hähnchenkeulen, Frikadellen und einen Kartoffelsalat hin. Die große Schüssel mit roter Grüne und die Vanillesauce stell ichbin den Kühlschrank. Dann mal guten Appetit!

*ein Glas Prickelbrause schnappe*

Prost ihr Lieben....auf die neue Kneipe!!!
Hach... herzlich Willkommen, Ihr neuen und alten Gäste!
Schön, dass ihr her gefunden habt!

Blümchen! Schön, dass Du da bist! Wie geht es Dir? Alles gut gegossen? Danke für die tollen, leckeren Sachen! :-*

Hab mal zur Feier des Tages ein paar Brunnen aufgestellt.. einen mit Schoki, daneben frisches Obst, einen mit Champus, einen mit Pina... oh und Slusheisdingens... eins mit Erdbeerdingens und eins mit Baccardi und Kirsch... Gläser stehen auf den Tischchen daneben.

Bedient Euch!

https://m.youtube.com/watch?v=2BXG8O-QlqA

Mal ein wenig zum tanzen.
Schei...auf die Frisur und Haare rauf... kann mich nicht entscheiden...verzweifelt vor der Brunnenauswahl steh....*eenemeenemiste*
Tolle Musik -gleich mal die Hüften schwing :-D -
ooohhh so viel leckere Getränke -mal Danke sag - mit welchem fang ich denn an??? sehen alle so gut aus,werd sie alle probieren müssen -kicher- gut das morgen Sonntag ist,da kann ich mir nen kl. Schwipps leisten ;-)
Eben, einmal alles! Nacheinander... währenddessen.. egal... Hauptsache es schmeckt!! B-)
ups , neue kneipe ! schöööön !
ich würde gern mit nem bier anstoßen , wenn ich darf
*Feuerwerk ein Bier reiche*

Du doch immer ;)
Feuerwerk, was möchtest du denn? Ein Pilsken oder ein schlichtes Helles?
*hinterdentresenstell*

Hexe, jetzt warste zu schnell für mich. *schmoll*

Egal, ich hab ein Helles gezapft, dann stoßen wir mal auf die tolle neue Kneipe an. Prosit! :-)

Vom Benutzer am 16.07.2016 um 18:18 bearbeitet

Hach....Erdbeerdingens.
*♡chen und den Augen habe*

Ich bin noch unterwegs Hexerl, aber bald geht es nach Hause und darauf freu ich mich ganz doll !!!! *mega freu*

Aber zur Kneipeneinweihung musste ich natürlich vorbeischauen!!! Also feiert schön. Ich muss jetzt leider erstmal wieder los ihr Lieben!
Und schön das auch ein paar neue Gesichter da sind!

*alle einmal knuddel und winkend die Kneipe verlasse*
*mit riesen Bollerwagen in die Kneipe komm* Hallo ihr Lieben. Ich hab für alle Willkommenstüten mitgebracht. Die neue Kneipe muss ja richtig Willkommen geheißen werden. Bin gespannt, was ihr zu den Tüten sagt *kicher*
Und für den Garten, habe ich eine Hüpfburg mitgebracht.
*tropfnass in die Kneipe komme*
Was fur ein Wetter. .... langsam könnte es doch wirklich mal Sommer werden.
Erstmal für die neuen Besucher ein herzliches Willkommen. Kann ich euch noch einen Cocktail anbieten oder was darfs sonst sein?
*zur Musik durch die Kneipe tanze*

Vom Benutzer am 16.07.2016 um 22:14 bearbeitet

hallo zahnfee :-) ich nehm gern einen leckeren Cocktail....und danke Foxy für die Willkommenstüte...die Hüpfburg erspar ich aber meinen alten Knochen
*Veganette mal einen Erdbeerdingens rüberschiebe und mir selber auch einen genehmige*
Ich sag dann mal allen eine gute Nacht.
*langsam in die IKneipe wackel und Fee noch gute Nacht nach rufe*
Hach was ist den hier los?
Neue Gäse, neue Kneipe? :o)
Einen schönen guten Morgen wünsche ich:-)
da,leicht angekatert von gestern Abend,setz ich erstmak eine Kaffee,Esspresso und Latte Macciato auf -ich hoffe er schmeckt euch
b.Bed.hab ich auch noch versch.Sorten Tee zur Auswahl.
So,Latte nehm und mich in die MorgenSonne setze:-)
Moin!
*blinzelndindiesonnekuck*

Erstmal einen Milchkaffee, und dann...

*willkommenstüteschnappundzukatjahock*