Die kleine RF-Kneipe 3.0 - der Spam geht weiter!!!
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.08.2017
darfich auch reinfliegen auf meinem staubsauger undeuch knuddlllnn
09.08.2017
Ich auch!

Happy Birthday nachträglich, Patty!
*Großen Blumenstrauß zauber*
Was magst du denn gern, Fee? Ein Sprizz würde mir jetzt gefallen.
*hinterderbarsuch*

Jou, Aperol ist noch da, Prosecco liegt kalt, Orange hab ich auch - immer noch perfekt hier! *unauffälligstaubvonderthekewisch*

Wer will noch? *eismaschineanwerf*
Hallo Patty, schön dass Du es mal wieder geschafft hast. Hoffe, es geht Dir gut und Du hast schön gefeiert. Komm lass uns mal anstoßen, wenn Du Deinen Milchkaffee ausgetrunken hast. :-)

*Pattymalganzdollknuddel*
Ui, da musstet ihr ja lange warten. Daaanke, Fee! Aber die Torte ist ja gekühlt, dann können wir sie stückchenweise auftauen. ;-)
*milchkaffeeschnappundzahnfeeaufderschaukelanstups*
*in die Kneipe komme, erstmal ordentlich durchlüfte......*

Was ist hier eigentlich los, der Fuchsbau ist auch leer...... Hmmmmm...... Alles entstaube, inkl. Kaffeemonster und die Geburtstagsdeko rauskrame.... Blumen auf die Tische stelle.
Hoffentlich sind nicht alle verschwunden und kommen nachher noch vorbei. Geburtstagstorte für Patty steht in der Kühlung. Nun heißt es warten.
*mit Milchkaffee und Keksen draussen auf die Schaukel setze und gespannt warte*
29.07.2017
Mellis,einfach bestellen und es wir Dir serviert ;)

Sooo, ich hab mal ein wenig hier aufgeräumt und ein paar Blümchen verteilt.

Der Biergarten ist eröffnet und der Pool aufgeheizt. Die Getränke stehen gekühlt bereit und im Wellness Bereich stehen die Masseure und Masseurinnen bereit um Euch ordentlich durchzukneten.

Habt Spaß!
26.07.2017
Danke liebe Kräuterhexe, ja ruhig isses, das hab ich schon gemerkt :-), wie krieg ich hier ein Biertschi?
24.07.2017
*mit dem Staubwedel reinschwebe* Füchschen, komm ich entferne mal den ganzen Staub *Füchschen ne Nasenklammer aufsetz*. Besser? Kannst Du Dich wieder bewegen?

Herzlich Willkommen Mellis!

Hier gibt es so quasi alles, was Du Dir wünscht in derzeit doch sehr ruhiger Atmosphäre 😱🍸🍹🍷🍺☕🍫🎂🍪🍬🍭🍮
24.07.2017
oh! das habe ich noch gar nicht gesehen, danke ;-) littlefoxy
24.07.2017
Na hallo! Eine Kneipe mit Schaukel und Pool?
Wie schön!
Krieg´ ich einen Kaffee, bitte?
Füchschen? *staubwegstreichel*


Jetzt mach ich uns eine große Limonade mit frischem Zitronensaft und Eiswürfeln, okay? *füchschenmitaufdieschaukeltrag*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.07.2017
Grade aufgewacht,was hab ich gut geschlafen hier auf der Schaukel ...welch eine Ruhe und laue Nacht.
Spring gleich nochmals in den Pool,zieh ein paar Bahnen,mir ein Frühstück mache und dann muß ich los,hab den ganze Tag Termine.
Aber Dank der Entspannung und Ruhe die ich hier hatte,werde ich alles super schaffen.
Bye
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.07.2017
Klopf,klopf,um Einlaß bitte 😊 ein freundliche HALLO an die *Küstenblume* spring mal schnell in den Pool,ein paar Bahnen zieh ... und mich dann mit einem Latte mit auf die Schaukel setze .... wie sieht dein Tag heute aus? Hast du frei?
Ich habe heute keine Termine und würde den Tag gern hier in der Nähe des Pools verbringen

Füchschen kommst du mit dazu?
Moin moin!
Wow...jetzt ist alles wieder Blitze blank, das ist doch klasse!

Dann schmeiß ich mal das Kaffeemonster an, leg frische Tischdecken auf, stell überall frische Blumen hin, Platten mit belegten Brötchen, Breezen, Rührei, Speck, Panncakes mit diversen Toppings, einen Butterlochkuchen und eine Muffinauswahl, eine Obstauswahl, frisch gepresste Säfte und ein "geöffnet" Schild vor die Tür!

Auch der Eingang vom Füchschen wird ein wenig aufgemotzt und mit Glitzerstaub dekoriert und dann geht es mit einem großen Milchkaffeee und einer kleinen Frühstücksauswahl auf die Schaukel!

*entspanne und immer wieder erwartungsvoll zur Tür schaue*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.07.2017
*mal so ein bißchen Tanzmusik in der hinteren Ecke der Kneipe einspielt* Jemand Lust zu tanzen?
*Schnell mal in die Kneipe guck*

Oh....schon wieder keiner da! Ist ja alles total eingestaubt!
*Berliner Weiße schnappe und an den Tresen setze*

Da werde ich mal einen Putzauftrag an die Putzroboter vergeben und ein paar Bestellungen machen!
Mal sehen, ob das hilft und neue Kundschaft anlockt!

*müde aus der Kneipe verschwinde*
Gute Nacht!