Es wird wärmer, endlich kommt die Zeit des Frühjahrsputzes
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.02.2017
Hmm,
den Grill haben wir letztes Wochenende schon wieder eingeweiht. Und das Essen schmeckt nochmal besser, wenn man vorher die Fenster gemacht hat. Irgendwie juckt es mich jedes mal wenn die Sonne drauf scheint.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.02.2017
So langsam mal den Grill klarmachen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.02.2017
Grins....Ich habe eine Putzfrau....die ist immer gründlich. Da braucht nichts speziell aufs Frühjahr zu warten...
Ok, ggf die Fenster, lach. Die lohnen sich im Winter nicht zu putzen, ist eh Schietwetter und grau und trüb...da empfinde ich Fensterputzen als Zeitverschwendung... Die sind erst wieder fällig, wenn die Sonne konstanter scheint.... und ich nicht die ganze Bude auskühle, wenn ich auf der Leiter 3m hoch rum turne, schmunzel.

Mir reicht die Terasse im Frühjahr wieder zu "entwintern"... und neu für das Frühjahr und Sommer zu rüsten.
Und das Auto zu "entsalzen" .
Ansonsten überfallen mich Putz-und Räumaktionen ehr spontan, ohne "Frühjahrs-Anlaß"
;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.02.2017
Es wird warm und der Frühjahrsputz ruft. Wer erhört das Rufen? Wer sitzt auf den Ohren? Wer lässt hören?
Ich erhöre es :-)