"Fragen, die du (w) einem Mann nicht stellen solltest?"
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.12.2016
:-))))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.12.2016
"Fragen, die du (w) einem Mann nicht stellen solltest?"

"Ist er schon drin?" .(⁎ꈍ﹃ก⁎)๛✂╰⋃╯
@Cop: nein, die Konkurrenz möcht ich keineswegs abchecken :-D
Mir gehts eher darum ob man(n) auch positive Erfahrungen auf dieser Seite machen kann.
Meine Erfahrungen hier sind sehr gemischt, daher bin ich einfach neugierig wie es anderswo läuft.

Außerdem läuft das bei mir unter SmallTalk. Einfach ein Thema um ins Gespräch zu kommen oder es auch mal am Laufen zu halten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.11.2016
Aha @rk. So unterschiedlich sind die Menschen. Wobei ich die Mühe, die sich da jemand gemacht hat, wirklich nicht nachvollziehen kann.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.11.2016
Mir wurde diese Frage mal gestellt und die Frau wollte im Endeffekt nur die Nicks rausfinden um dann über diese herzuziehen, diese schlecht zu machen und mir zu erklären warum die nicht zu mir passen um selbst besser da zu stehen.
Hat trotzdem eine Abfuhr von mir kassiert.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.11.2016
Ich habe die Frage "Hast du schon mal jemanden von hier getroffen?" auch schon gestellt. Dabei wollte ich etwas über mein Gegenüber erfahren: Wie er sein Gegenüber bei Dates wahrgenommen hat, was ihm wichtig war, was er abstoßend fand, wie er sich ausdrückt etc...
@ Raiders
Mich würde dann als Mann höchstens interessieren, wieso du das wissen willst. Erst Recht, wenn es sich um einen "Flirt" handeln sollte. Will man die Konkurrenz abchecken? :-D

Ich denke da wie Justme und hätte glaube ich auch keine Frage, die mich direkt zum Abbruch des Gespräch führen würde. Mich schreckt dann meist nicht die Frage ab sondern der Fragensteller. Ich denke das dürfe bei Frauen, wenn sie wirklich ehrlich sind auch eher so rum sein. O:-)
Es gibt natürlich immer Fragen zu Themenbereichen, die nicht meiner Art entsprechen, die mein Interesse sinken lassen. Einfach weil man das Gefühl bekommt, dem Gegenüber sind Themen wichtig, die mich nicht interessieren und daher hat man unterschiedliche Interessen.

Ansonsten kann man(n) mit ein wenig Einfallsreichtum und Humor jede Frage meistern. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.11.2016
Das ist ja allgemein, das passt schon.
Hm, ich reihe mich da auch mal ein. Die Frage stelle ich auch öfter.
Aber wie ich bin ein Apfel immer erst im Laufe des Gespräches wenn es sich ergibt. Auch wegen der Neugier.

Hätte nicht gedacht dass das so schlecht ankommt.


Ist die Frage: Wie sind deine Erfahrungen hier? besser? Oder genauso blöd?
Ohhha. Ich habe die Frage (Hast du schon mal jemanden von dieser Seite hier getroffen?) schon gestellt, allerdings nicht als Eingangsfrage, sondern im Laufe des Gespräches, wenn es sich ergab.
Weil ich neugierig war, wie die gemachten Erfahrungen so waren und der Gesamteindruck ist (positiv/negativ). Von Frauen hört und liest man öfter von Horror-Ersten-Dates, Männer sind da schweigsamer. Das erweckt ja bekanntermaßen öfter mal den Anschein des Männerbashings.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.11.2016
Durch den Nebenthread wieder eingefallen:
Ich will Kinder!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.11.2016
@superrobby

Ja, klingt nach "ich bin krankhaft eifersüchtig und erwarte dass du gefälligst männliche Jungfrau bist und ich die erste und einzige Frau bin mit der du überhaupt redest"
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.11.2016
Ich weiß ja nicht ob die Frage auch an alle geht oder nur an Theodora1....aber ich antworte trotzdem mal:
Ja, klar, schon einige Male...und im Grunde nur gute Erfahrungen gemacht, egal ob
was draus wurde oder nicht...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.11.2016
das fragen schüchterne und/ oder unsichere Leute um nicht die direkte Frage stellen zu müssen, die da lauten würde " pass ich irgendwie in dein Beuteschema?"
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.11.2016
das fragt jemand???
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.11.2016
...sicher auch recht unbeliebt...
Kommt bestimmt in die top ten den unbeliebtesten Fragen...
(Wobei das sicher auch eine verdammt gute Erklärung sein könnte,
weshalb das *starke Geschlecht* nicht telefonieren mag)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.11.2016
Wollen wir mal telefonieren?
Das scheint mir doch eine sehr unbeliebte Frage zu sein.
(Entweder haben die Männer´s hier ein logopädisches Problem, oder gerade ne Stimmbandentzündung, aber ich tippe am ehesten auf eine Telefonphobie)