HELAU,AALAF,AHOI,HOIJA
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.02.2017
Zwischen "Helau" (Düsseldorf) und "Alaaf" (Kölle) aufgewachsen, war der rheinische Karneval ein Muss.
Als Kind/Jugendliche hab ich gern am Samstagsumzug in meiner Heimatstadt teilgenommen.
Als Mutter mit einem Faschingsmuffel von Tochter (iihhhh Kostüme!) gings nur noch im Kindergarten....
Heute bin ich (im beschaulichen/ländlichen Allgäu lebend) ein absoluter Muffel geworden. Selbst in ein Dirndl kriegt man mich nicht....liegt aber eher an der Abneigung zu Röcken und Kleidern.

Im Rheinland hat zwischen Wieverfasteloovend (Do) und Nübbelscheverbrennung (Nacht von Di auf Aschermittwoch) keine Firma geöffnet und am Rosenmontag ist ab 11 Uhr gar nix mehr offen.....im Allgäu ist das nicht so krass und das gefällt mir.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.02.2017
Ne, ne... Karnevalsmusik ist nur bei gleichzeitigem Konsum von Alkohol für mich zu ertragen. :P
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.02.2017
@shadow Nimm das doch einfach mal an und ein bißchen Rumknutschen an Karneval lockert auch auf. ;) Aufgabe für morgen: Falls dich eine Frau anspricht, machst du ihr ein nettes Kompliment und lächelst freundlich. ;)
Naja ich mache Musik und Zug-Sicherung, als jemand der immer nüchtern ist für mich die beste Wahl. Ab einer gewissen Promille-Grenze muss man sich dann allerdings leider ausklinken. Auch würde ich nie eine betrunkene Frau ernst nehmen wollen, selbst wenn sie zu mir etwas nettes sagt...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.02.2017
Fasching,Fastnacht,Fasnet,Karnevall .....

Wie heißt es bei Euch?
Feiert Ihr?
wenn Ja,als was verkleidet Ihr Euch?