Ich freue mich auf...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Auf das vorgezogene Wochenende und damit verbundenen Aufenthalt in meiner Lieblings Stadt mit meinen Lieblingsfreunden.
Darauf freu ich mich die ganze Woche schon.
Huhu Herbstlicht. Na logisch. 🎶 wir geben alles 🤣🤣 bist herzlich willkommen!!

PS unsere bayerische "Miniatur-Ü" 👍💪
Bisher habe ich nur Informationen gefunden das die Farbe sich super eignet für Küche. Allerdings ist Küche auch kein Bad/Dusche oder so. Meine Fronten sind beschichtet, deshalb habe ich mich schlau gemacht ob das überhaupt geht…. Wird aber noch dauern…. Ich denke ich starte damit Juli/August… da habe ich mehr Zeit 💪 vorher muss ich das planen
Also ohne jetzt da die Frau vom Fach zu sein und ich definitiv keinesfalls das Projekt schmällern wollen würde, es scheint da aber wohl echt wichtig, welche Kreidefarbe für welches Stück verwendet werden soll.

Auch wenn ich selbst das absolut schön finde, diesen Vintage Style, ich hatte nämlich mal dazu gelesen, das Kreidefarbe für Räume in denen es auch mal zu Feuchtigkeit kommt, doch eher ungünstig ist.

Hatte mich dazumal was 'schlau' gemacht, weil ich "nur" eine Kommode für den Wohnbereich umgestalten wollte. Leider finde ich den Artikel dazu nicht mehr.

Vielleicht machst du ja dazu einen Thread auf. Ich meine mich zu erinnern, das es da auch mal ein Thema zu gab, für das Küche ummodeln.
So bekommst du wahrscheinlich da bestimmt noch weitere hilfreiche Tipps?!?
Finde ich übrigens supi, deine Idee, Herbstlicht 👩🏼‍🎨🎨🎊😀👍🏻
19.05.2023
Coole Sache, Küche* erneuern* ist im Grunde genommen total simpel, mit wenigen Mitteln etwas neues gestalten 👍

Ich hoffe auf Bilder 😉

Ich empfehle die Farben von Miss Pompadour, total überzeugend.