Ich hätt gern...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.03.2017
...das die rechnung von autoreperatur morgen nicht so hoch ist..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.03.2017
so schönen sex wie gestern dunkelrot werd
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.03.2017
...mehr Gelassenheit
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.03.2017
...alles schon fertig. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.03.2017
...mehr Sonne und Wärme..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.03.2017
... ein büschn mehr Energie, mir ist heut soooo träge.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.03.2017
STOPPPPPPPP, das war keine Bewerbung! :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.03.2017
@Artemis Ich wäre dafür, dass du sie kriegst. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.03.2017
... so manches Mal in diesem Forum Moderatoren-Rechte. *manmanman*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.02.2017
keine arzttermine mo zahnarzt der hat noch etwas arbeit die scheiß medis zerlegen mir die zähne alles raus gebiss rein dann hab ich ruh sagt er--di lungenarzt verdacht auf lungen embolie lungerontgen doc sieht nix blutwerte scheiße ---mi klinik ct der lunge alles ok keine lungenembolie und weil ma schon da sind noch ultraschall von herz auch alles ok geh ma wieder heim --mi hautarzt muttermale anschauen dann schau ma was der sagt der ganz normale wahnsinn ---nebenbei war ich noch beim hausarzt wurde die woche 5 malmit einer nadel gestochen weil die zu doof zum bultabnehmen sind aber ich bin hart im nehmen und einmal ins ohr für etwas blut für butgase ich mach ja jeden scheiß mit
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.02.2017
Ich glaube, dass die Ärztin zu lieb ist, um NEIN sagen zu können, Sunny. :-( Oder sie glaubt, ihn als Sprungbrett nehmen zu können, um in Deutschland praktizieren zu können. *lach

Sie wird die Flucht ergreifen, wenn sie merkt, wie es finanziell um ihn bestellt ist. Irgendwo las ich schon im letzten Jahr, dass wohl eine private Insolvenz bei ihm anstand.

Wenn ich diesen Kasper schon in seinem Kapitäns-Outfit sehe, dann fällt es mir schwer, ihn ernst zu nehmen. *lach
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.02.2017
Lach! Artemis, ja genau, ich will die Tüte auch, unbedingt! Ich kann das fast nicht glauben, dass die Ärztin tatsächlich mit ihm zusammen sein will.
Aber es gibt offenbar auch einen Markt für diese Art von Mann ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.02.2017
Ich hätte auch gerne eine Tüte, auf der "Walther's Surprise" steht. :-D

Meine Güte, ist der Mann ekelig. *bäh
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.02.2017
... jetzt geschlafen! :-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.02.2017
....morgen keinen Kater ;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.02.2017
.......einen Neuanfang in einem anderen Bundesland mit viel Wind, Meer und Strand......
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.02.2017
.... ein bisschen mehr hier von und etwas davon ... man kann dass zu den Luxusgütern zählen ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.01.2017
Ich möchte keine 20 mehr sein. Aber ich hätte gern den Schlaf von damals. Was waren das für Zeiten, als ich 8-10 Stunden am Stück schlafen konnte. *seufz*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.01.2017
..., dass mein bescheuerter Tinnitus nur mal für 24 Stunden die Klappe hält. *grrrrrrr
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.01.2017
Noch ein paar Wochen Frei, hab mir das früh aufstehen grad erfolgreich abgewöhnt.