Lustige Werbung und banned Commercials
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.04.2017
Hab gestern einen Spot kurz vor der Tagesschau gesehen, wo es um einen Rasenmäher ging, der wie ein Robotor gearbeitet hat. Das Haus stand an einem Abhang, Kinder saßen an einem Tisch auf Hochstühlen, der Mäher hat seine Arbeit gemacht. Hach mir fällt der Name nicht ein. Die Dimensionen der Stuhlbeine war so skurril, da die Möbel am Hang aufgebaut waren. Die vorderen Beine ganz kurz, die hinteren monströs lang. Würde gerne den Clip posten, hab aber absolut keine Ahnung welche Firma das war. Liest sich nicht so lustig, als wenn man den Clip sehen würde. Falls jmd weiß was ich meine bitte gerne Link reinstellen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.03.2017
@dinschn78
Lustig ist auch, das ich schon ewig nicht mehr bei Netto war und die Werbung mich auch nicht dazu anregt hinzugehen. Aber unterhaltsam ist sie definitiv! ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.02.2017
Ich finde die akuelle TV-Werbing für Netto-Märkte so toll!
Die Konkurrenz wird durch einen Kinderladen (im Kiga?) dargestellt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.02.2017
Leider nicht. Aber vielen Dank fuer Deine Bemuehungen. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.02.2017
@ Bill

Es ist aber nicht das Kosakenkaffeevideo. Das ist ein Link zu einem Onlineshop wo man das Zeug kaufen kann. Ich will mich aber nicht besaufen sondern den Spot sehen.^^
Ja, und direkt im zweiten Forumseintrag ist das Video hinterlegt. Zumindest wird dort ein Video bei mir angezeigt, welches aber nicht ohne deaktiviertem addblock abgespielt werden kann.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.02.2017
Netter Versuch. Ist kein Video sondern ein Forum in dem jemand nach dem Video fragt. Kein Eintrag.
Hier ist ein link für den Kosakenkaffee.
Allerdings weiß ich nicht ob das der originalfilm ist, denn der film ist werbefinanziert weshalb ich den addblocker deaktivieren soll, was ich aber nicht mache :D
Hoffentlich ist das lila Einhorn auf deinem Poesiealbum deswegen nicht traurig...

http://www.best-of-80s.de/80er-80s-werbung-commercials-15/kosaken-kaffee-6390/


Übrigens ist hier eine männerdiskriminierende Werbung. Es wird gezeigt, dass Männer ohne Ende Bier trinken und davon auch nicht genug bekommen können (also Alkoholiker sind) und Frauen höchstens ein, zwei Schluck.
https://www.youtube.com/watch?v=6Q-GW8mApoM
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.02.2017
Ach ja, ich rauch ja jetzt seit 2 jahren nur noch an hohen katholischen Feiertagen, aber was waren das damals schöne Zeite als Rauchen noch gesund war...

https://www.youtube.com/watch?v=ZQYXP0EWRnI

Ach ja, und wer mir ein Video verlinken kann zu dem Spot von:

Trink Brüderchen! Trink Kosakenkaffee!

Der/Die gewinnt einen Eintrag ins Poesiealbum von mir.

Danke