Soll ich oder soll ich nicht....
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.02.2017
Was ist denn ne Wärmerobbe? Und gibt es auch Hitzeseehunde oder Heissotter?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.01.2017
hm, verloren gegen eine Robbe, aber Schoki gehabt... Ying&Yang, Karma, irgendsoetwas.

Gute Nacht die Damen^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.01.2017
funktioniert aber auch nicht virtuell
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.01.2017
Tja, Frauen geben anderen Wärme, Standheizungen werden selbst warm.
Such den Fehler^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.01.2017
Tja, Hamburg rockt den Gaumen^^

Und ja MonaH, die Wärme ist doch eine der wesentlichen Gaben der Frauen.

...mir wird bei Schoki immer so prosaisch^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.01.2017
Also mein Dacia machts nicht. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.01.2017
SonneMondSterne, so will ich das haben!!!

Mal fragen ob Ford das anbietet^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.01.2017
Ausbeute: 3 Stäbchen Holunder & Brombeere Yogurette^^

Danke euch für die "Lebenshilfe^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.01.2017
Wenn jetzt die Schoki noch mit Fernbedienung reinkommt. Dann wäre ich auch für die Standheizung.
Auf jeden Fall die Standheizung anmachen! Ich liebe es, bei der Kälte in mein warmes Auto zu steigen, zumal auch die olle Eiskratzerei entfällt. Aber ich mache das einfach vom Küchenfenster aus, mit der Fernbedienung :-) Die Schoki würde ich auch mitnehmen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.01.2017
Hach, das Leben ist kompliziert^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.01.2017
Andererseits, morgen früh die Jogurette als Start in den Tag, auch nix schlimmes^^
Die Schoki kann man aber unmöglich so alleine lassen...das ist eine nahezu traumatische Erfahrung für die Joghurette^^...stellt euch das vor! So alleine im dunklen Auto bei der Kälte