St. Valentine's Day Massacre
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.02.2017
Beim digitalen "Wer hat mehr Geschenke bekommen"-Schwanzvergleiche stelle ich gerade wieder fest, dass ich keinen Schwanz habe und darüber eigentlich ganz froh bin. :P

Es gibt übrigens auch einen Single's Day... ist aber ziemlich kommerziell. https://de.wikipedia.org/wiki/Singles%E2%80%99_Day
Der Valentinstag spielt bei mir/uns keine Rolle...es bedarf keinen besonderen Tag. Ich habe mich trotzdem total über zwei kleine Überraschungen gefreut, auch wenn es nur heute Mittag meine Lieblings- Rumkugel vom 15km entfernten Bäcker und heute Abend meine Lieblingsschokolade war.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.02.2017
Uiuiui. Wer hier wohl etwas bekommt...?;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.02.2017
Morgen ist es ja schon soweit...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.02.2017
Herr von Lipwig, Sie sind ein altes Ferkel! Sie sollen nicht in den Trinkhalm spucken, sondern daran saugen. *tztztz*

:-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.02.2017
lüllen = sabbern/spucken
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.02.2017
Die Auswahl könnte noch so groß sein. Mich interessieren keine Liebhaber. :-)

Ähm, es fehlt noch die Antwort auf die erste Frage.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.02.2017
Hier ist doch reichlich Auswahl.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.02.2017
What the hell bedeutet "in eine Flasche lüllen"? *lach Und wer zum Teufel ist mein junger Liebhaber? Du weißt mehr über mich, als ich selbst. *lach
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.02.2017
Hey, das ist meine Phantasie und zu zweit in eine Flasche lüllen finde ich gar nicht romantisch. Das kannst Du dann ja mit Deinem jungen Liebhaber machen. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.02.2017
Na, neidisch auf die, die das alles irgendwann erleben darf. Ich finde allerdings, dass eine kleine Fanta ausreichend ist. Dazu noch 2 Trinkhalme. Das ist Romantik pur!!! :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.02.2017
Auf wen? Dieses Feuerwerk der Romantik und Leidenschaft ist doch nur Vorstellung, Sehnsucht, Traum. Eine verlorene Phantasie, verloren wie Tränen im Regen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.02.2017
Woooooooow, das nenne ich großzügig. Ich bin gerade sehr neidisch!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.02.2017
1. Ich wuerde schon die Rechnung uebernehmen.
2. Ich koennte ein Halstuch tragen.
3. Leg ich noch 2 kleine Fanta ohne Eis obendrauf.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.02.2017
Mooooooooment, es ist wirklich sehr nett von dir, dass deine Auserwählte selbst ihre Speise auswählen darf. Es bleiben aber noch 2 Fragen offen:

1. Darf/muss sie auch selbst bezahlen?

2. Trägst du eine Schleife um den Hals?

:-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.02.2017
Nicht für mich da es ja auch ein Lebensziel ist. Ich wäre also total aufgeregt wenn es zu KFC geht. Und vergiss nicht das meine Erwählte 1. selbst Aussuchen darf und 2. ich eine ausgesprochen angenehme Begleitung bin.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.02.2017
Was wäre die Alternative für einen von Lipwig?

Um auf das eigentliche Thema des Threads zurückzukommen wäre dann aber auch deine Vorstellung eines V-Day-Geschenkes ziemlich langweilig. :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.02.2017
Ne, also bei Mr. und Mrs. Right muss ich sofort an beige Wohnlandschaften, Alufelgen und Bausparverträge denken. ;-) Nix für einen von Lipwig!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.02.2017
Na gut, dann fahre ich mein Helfersyndrom wieder zurück. :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.02.2017
Also sooo nötig ist das alles nicht. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.02.2017
"Mrs. Right" ist doch nur ein Synonym für eine nette Lady. Von den ehelichen Ketten war nie die Rede. Für den Leoprint könnte es dann auch zeitlich knapp werden. Du hast nur noch 11 Tage Zeit. :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.02.2017
Blos nicht, ich bin froh wenn ich meine Ruhe hab vor "Mrs. Rights".

Mich interessiert maximal noch ne "Miss Eigener Kopf" und schrille Schreckschraube, mit der es was zu lachen gibt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.02.2017
@ Diana17

Wegen dir musste ich mich gestern in den Schlaf weinen! :-D


@ Feucht von Lipwig

Wenn du noch kurzfristig deine Mrs. Right findest, dann habe ich schon das passende V-Day-Geschenk für sie ... ähm ...... dich ....... oder euch beide!

>>> https://fasching-de.buttinette.com/shop/a/karnevalskostuem-leogirl-68192

:-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.02.2017
Tatsächlich? Hätte ich gar nicht vermutet. So. Bis V-Day ist ja noch etwas Zeit, könnt Euch also alle noch fuer ein V-Tag Gruss von FvL qualifizieren.

Cheers