Was war das schönste Geschenk, dass du je bekommen hast?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Ich war völlig beeindruckt, als ich letztes Weihnachten von einer Freundin die Kopie des zweiseitigen Briefes bekommen habe, den sie für mich an das Christkind geschrieben hat. Sie hatte keine Wünsche, also hatte sie ihren Wunsch für mich verwendet. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.01.2017
Meine erste Katze als ich 7 Jahre alt war. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.01.2017
Ich finde es gibt kein "schönstes" Geschenk, sondern jedes Geschenk was von Herzen kommt ist bereits durch die Geeste schön. So bekam ich im letzten Jahr ein kostenloses Fotoshooting von einem Hobbyfotografen geschenkt, den ich mal in meinem Job kennenlernte. Über die Bilder habe ich mich sehr gefreut.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.12.2016
Goldhase..... danke fürdein Geschenk! ;-)
Theodora, da siehst Du, dass Du alles richtig gemacht hast mit Deinen Kindern, so etwas ist doch toll :-)
Mein Sohn schenkte mir von seinem letzten Taschengeld eine CD, womit ich gar nicht gerechnet habe. Das war ein schönes Geschenk. Kinder sind etwas Tolles!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.12.2016
als ich vor einem Jahr ins Kh musste und meine Älteste auf die jüngeren geschaut hat- sie kamen michbesuchen und waren so eine Einheit.... da wurde mir bewusst, dass sie füreinander da sind und sichgegenseitig unterstützen und das ist für mich das größte Geschenk- zu wissen, wenn ich einmal nicht mehr bin, dass sie nicht alleine sind!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.12.2016
Einen Adventskalender. Mein Exlebensgefährte hat einen Adventskalender mit 24 Säckchen gefüllt und zwar wirklich mit den verschiedensten kleinen Geschenken.
Über jedes einzelne habe ich mich gefreut......denn Er hatte sich Gedanken gemacht..... und nicht irgend etwas hinein getan....damit die Säckchen endlich gefüllt sind....sondern das was ich mag bzw.über was ich mich freuen würde.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.12.2016
Einen golden Ring von meinem Papa.Mein Vater hat 48 Jahre am Hafen gearbeitet.
Bei Wind und Wetter ist er los...Jeden Tag um 1.15 in der Nacht!
Immer mit dem Rad gefahren....und 10 bis 12 Stunden gearbeitet
Zu seiner Pensionierung bekam ein kleines Geldgeschenk und schenkte jeden seiner Kinder ein Schmuckstück...statt diesen Betrag für sich zu nutzen .
Ein Jahr später ist Papa gestorben..Dieser Ring bedeutet mir alles.
meine Kinder ^~^ ansonsten hats noch nie Jemand geschafft mir was zu schenken worüber ich mich auch gefreut hab xD
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.12.2016
eine kette die ich nie abnehme wegen dem anhänger und wie ich sie bekommen habe es ist ein keltischer schutzknoten wurde mir mit den worten ....er soll immer gut auf mich aufpassen geschenkt worden ...drumtrag ich ihn immer
Kissen zum besticken ... weil mir sogar nicht nach Weihnachten war und mir dieses Geschenk Weihnachten gebracht hat. Es war liebevoll ausgesucht, wunderschön verpackt und es machte Spaß das Kissen zu sticken. Das war 2015. Heute fehlt mir meine Schwester sehr.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.12.2016
Meine Tochter und die zwei Enkeltöchter ( 8 und 1 Jahr alt ).
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.12.2016
Ein Löwe aus Ebenholz aus Mali. Das Päckchen hat ewig gebraucht für seine Reise um die halbe Welt. Es war eine liebevolle Geste und hat mich sehr gerührt, weil ich damit überhaupt nicht gerechnet habe. Der Löwe hat heute noch einen Ehrenplatz im Regal.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.12.2016
Eine Kitchen Aid vor drei Jahren - weil ich sie mir schon 20 Jahre gewünscht habe ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.12.2016
Zumindest das überraschendste :

Einen Ballonflug zu meinem 40igsten von einer großen Truppe Freunden gesammelt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.12.2016
Meine Kinder ♥ ♥ ♥
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.12.2016