Was würdest Du tun, wenn ... [Teil 1]
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.02.2017
@Vonne: Im Zusammenhang der beim Sex beteiligten Organe ausgerechnet von "trocken" zu sprechen, lässt wenig gutes ahnen.....fggggg
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.02.2017
Ich , gäbe es eine ,, Herzdame " , habe mein Passwort, um mich bei Rubensfan einzuloggen auf ihren Nicknamen geändert, (..oder auf deren ersten Teil, oder so...;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.02.2017
...wenn ich ein Mann wäre, würde

- ich aus gegebenen Anlass, die Frau meines Herzens auch heute versuchen , zu überraschen ( das kleine Wörtchen „ auch “ erhält an dieser Stelle den größten Akzent )
- ich , wenn ich dem Trend des Barttragens gefolgt wäre, ihn spätestens heute endgültig abrasieren und den Entschluss fassen, ihm, in Zukunft auf maximal drei Tage wachsen lassen, zu genehmigen
- mich folgendes ganz persönlich als Single interessieren, ob ich es nur anregend fände, die Frau meines Herzens zu erobern, wenn ich doch weiß, dass es noch Nebenbuhler gibt ( wieder wird ein kleines Wörtchen besonders akzentuiert ;)
@ Paul: In einem Frauenkörper Sex mit einem Mann zu haben könnte doch anders und erhellender sein als in einem Männerkörper. So eine Art "Schulung" ;-) im Ausprobieren der eigenen Organe und ihrer Funktionen (...muss das hier mal so trocken umschreiben...)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.02.2017
Paul, das las ich unter anderem bei Diana Gabaldon in ihrer Highlandersaga - nicht genauso aber nicht weniger ausgeschmückt.
Dagegen hat sich Ken Follet oder Mario Vargas Llosa gleich sehr männlich präziser und auf das wesentliche konzentriert ausgedrückt.
Ich möchte erst gar nicht versuchen mich hin zu versetzen in die Situation danach wenn die Frau das ganze kommunikativ zusammen mit ihrer besten Freundin auseinander redet und zusammen mit ihr verarbeitet. Da verbleibe ich doch bei der prägnanten Knappheit der Worte eines Mannes .
war echt ne geile Nummer : -))))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.02.2017
Jesusmaria , Tigerlein....... soviel ist sicher- wenn Frau beim Sex über Gardinen oder Tapeten siniert, dann hätt man sich den Sex sparen können und einen Fernsehabend einlegen.......;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.02.2017
Liest sich die wie unerotische Aufmerksamkeitsspanne einer gelangweilten Dessinteressierten.
Tiger, was liest Du für merkwürdiges Zeug?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.02.2017
@Tiger.
Gacker..... *rollvorlachen*

Wie gut, daß ich soviel Testosteron habe, grins.

Ok, geräuschvolle Betten sind echt Mist ;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.02.2017
Tiger.. spitze!
Du hast die Komplexität der unerotischen Hypersensibilität erfasst!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.02.2017
In diversen Romanen konnte ich nachlesen und versuchen es nach zu empfinden, worauf eine Frau alles achtet, während des Paarungsspieles. Sei es die Farbe der Tapete in Kontrast oder Harmonie zur Gardine oder der dazu angemessenen Beleuchtung nebst den Geräuschen der Blätter vom Baum, der vor dem Fenster durch den Wind gleichfalls in Erregung versetzt wurden, über all die möglichen Gerüche, sei es der beiden vereint verschwitzten Körper oder den Socken, die der Mann kurz vorher über die Bettlehne gehängt hat bis zu den Tönen, die das Bett macht in Folge der unvermeidlichen Belastung, welche die Nachbarn am Ganzen teilhaben lassen.
Mir wäre all dass zu viel und ich könnte mich als Mann kaum noch wirklich auf das Geschehen konzentrieren, welches sich um die Spitze meines Döllchchens abspielt, nebst dessen woran sich meine Hände und Augen erfreuen.
Drum mag ich gar nicht daran denken über eine Wandlung zur Frau wenn ich mir vorstelle, welch Chaos sich danach in meinem Hirn zusammen gebraut hätte und ich damit nach der Rückverwandlung dann, wie nach einer Überdosis Extasy, nicht mehr wüsste wer oder was ich bin.
:-))))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.02.2017
@ paule und tiescher
*ichschmeißmichweg *
Jetzt wird es doch endlich mal richtig spannend hier, grins

Vollgummi-Imitat mit überfüllte Festplatte ohne Testosteron Filter....super.
Lol, nun habe ich echt Kopfkino....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.02.2017
Also einmal rundum die Gefühlswelt einer Frau zu durchleben, stelle ich mir vor wie eine Festplatte, die mit zu viel Input in wenigen Sekunden an ihre an ihre Speicherkapazität angelangt ist. :-))) und für das Speichern und Verarbeiten dann eine halbe Ewigkeit braucht, weil da einfach der männliche Filter oder interne "in den Mülleimer verschieben - Automatismus" fehlt. :-))))

Einen Tag als Frau und ich würde mir eine Binde ordentlich voll mit Ketchup anlegen, darüber den Minirock oder die Wurstpelle-Jogginghose und mich bei jeder passenden oder unpassenden Gelegenheit bücken. Und mich dann köstlich amüsieren über die Blicke und Kommentare.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.02.2017
@ Buchmendel

Theoretisch könnte ich das und praktisch kannst du dir die Frage selbst beantworten. :-P
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.02.2017
@Artemis: Tatsächlich? Staun...könntest du mir das mal vorführen? fg....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.02.2017
Dagmar,
Wie sich männliches Genital beim reinraus anfühlt, lässt sich mit Latex und Vollgummiimitaten herausfinden.
Wen Mann das unbedingt wissen will.
Haben sicher in der Pupertät viele durchgenommen das Thema.
Oder in Hamburg St Georg in eine der dutzenden Schwulenbars auf ein paar Bierchen^^

Als Hete finde ich Kerle einfach völlig unsexi, und ganz ehrlich, ich bin sicher das Frauen wissen was Frauen brauchen.

Als Frau hätte ich allerdings Spass daran dumm quatschenden Kerlen ein paar zu scheuern,
mich durch diverse Coktailbars spendieren zu lassen.,
ein halbes dutzend sauteure Autos meiner Verehrer beim einparken zu schrotten, auszureizen was Schwanzträger alles veranstalten um an der Leckmuschel naschen zu dürfen.
Nein, ich wäre keine nette Frau^^
Es wäre ein Rachefeldzug gegen die Sackhüpfer, deren verbrannte Erde ich bei so vielen Frauen vorfinde.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.02.2017
@ Buchmendel

Es gibt auch BHs, die man vorne öffnen/schießen kann, du Unwissender. :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.02.2017
haha......der war gut...........
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.02.2017
@Vonne: Also der Reiz eines Geschlechtertauschs würde für mich bestimmt nicht darin bestehen, zu probieren, ob ich den BH auf dem Rücken zumachen kann, oder den verher nach vorne drehen mus...lautlach..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.02.2017
@paule
hmmm, dann fange doch schon mal mit impfen ab ;-))

Aber finde ich nun echt spannend, daß ihr so an "lesbischer"Liebe interessiert seid.

Zumindest wäre so die Chance auf einen anständigen Orgasmus höher.
Also als Frau, grins

Und garnicht wirklich genau wissen wollt, wie sich denn so ein "Fleischläppchen " vom Kerl als Frau anfühlt, staun.

Ok, für einen hetero Mann ist die Fantasie von einem anderen Kerl, selbst als "Tauschfrau" einfach nicht denkbar .....das habe ich nun verstanden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.02.2017
Vonne,
Sex mit Männern kann ich jederzeit ausprobieren.
Dafür muss ich keine Frau sein.

Aber als Frau würde ich wie viele meiner Vortipper mich in die lesbische Welt exzessiver Orgien stürzen.
Und hoffentlich nicht allzu viele Hepatitis Varianten und anderes dabei kassieren^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.02.2017
Also um ganz ehrlich zu sein, würde ich gerne die lesbische Liebe als Frau ausprobieren. Liegt vielleicht daran, dass ich weibliche Körper wesentlich ästhetischer und erotischer empfinde als männliche.
Also dabei geht bei mir natürlich sofort des Kopfkino los 😀
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.02.2017
@Vonne: Doch, klares ja, schrieb ich doch.
Auf gar keinen Fall Vonne, dann hätte ich danach ja ungeahnte Vorteile und würde das wohlmöglich schamlos ausnutzen, Wissen ist Macht! und wenn man mir so ein Werkzeug an die Hand gibt......Werkzeug...nicht ...... :-)
gar nicht auszudenken was ich dann beim nächstenmal anstellen würde...:-D
Wollt ihr Männner denn wirklich überhaupt gar nicht - nicht mal mal für einen Tag lang - als Frau Sex mit Männern ausprobieren???? Wie sich das so anfühlt als Frau???
Das wundert mich zwar nicht, aber schade ist es schon ;-) es gäbe viel zu lernen...