Dem/Der Schreiber/in über mir, Kaffee oder Kuss? ;-)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.07.2023
pfff....nä, dann gibbet nur nen heißen Kosakenkaffee, nix mit Eis.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.07.2023
Einen Kaffee))
Bei diesem Wetter aber gerne einen Eiskaffee
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.07.2023
Wie immer einen dicken feuchten Kuss.
uih.....danke dir liebes Einzelstückerl......das hört sich auch sehr lecker an.

Im Moment kann ich einen grünen Olong-Tee anbieten, zart und weich....????

Fernbusserl werf..........
Hab gerade festgestellt, wie lange dieser Thread schon nicht mehr bedient worden ist... :-((( Dabei bin ich eigentliche so eine richtige Tee-Tante! ;-)

Merci vielmals für die Spezialitäten aus dem Süden! :-)
Ich revanchiere mich sehr gerne mit einer herzlichen Umarmung und zwei Busserln, eines auf jede Wange, verbunden mit den besten Wünschen zum Wiegenfeste!

Einen virtuellen Gutschein für eine Melange und ein Stück Apfelstrudel im Café Sacher schicke ich auch noch mit! <3 <3 <3

Hoch lebe raimonda! :-)
So, aus gegebenen Anlass spendiere ich mal für alle Sekt, Port, Beirao oder Medronho.
Je nachdem wie "heftig" es sein soll.
Und einen fernen und sonnigen busserl werf.......
Oh, danke schön Madame, das ist ja nett und das Kipferl nehme ich doch gerne.
So etwas nenne ich österreichischen Morgen-Charme

Busserl werf zurück
Guten Morgen gnädige Frau! :-)
Bittesehr, hier kommt der gewünschte Einspänner, möchten gnä´ Frau noch ein resches Kipferl mit Teebutter dazu?
Wünsche noch einen schönen und erfolgreichen Tag aus dem sonnigen Südosten von Österreich! Lassen sie es sich schmecken... <3
danke meine Liebe, da freue ich mich aber und hätte morgen früh gerne einen Einspänner bitte.

Nächtliche Busserl werf....
uih.....na, das ist ja schön zu hören, nehme den Port und den Orangenkuchen gerne entgegen.........na dann Saude..!!!!!!!

Besinhos werf.......oder so....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.04.2022
Wie immer einen dicken Kuss!
also die Mohnstolle nehme ich auch gerne und die Schneebälle muss ich jetzt nicht unbedingt haben und bis die so hier in Portugal sind.....wird wohl nichts übrig bleiben.

Und noch einen weißen smarten Port spendiere ich, den ich mir grad gönne.........auf der Terrasse sitzend in der Sonne.......
spendiere mal einen heißen und starken Bica (Espresso) zum "Erquicken"...........

mit Orangenkuchen dazu, selbsstgebacken von unserer Vermieterin......
na, dann durchbreche ich mal die Tee-Session und spendiere einen weichen dunkelroten Wein aus dem Douro-Gebiet........dazu stehen herrliche Ziegenkäse-Happen und sehr süße Weintrauben bereit....auf der Terrasse bei herrlichem Sonnenschein und 18 Grad....bitte sehr, wer will.......

darauf auch noch einen busserl werf.......