Hier gehts weiter :-)

Danke Tammy, dann bin ich mal die erste :o)
*kaffeekanne abstell und Schokomuffins daneben* ;o)

„Aichach“ (Pseudonym)
ich hab Zitronenkuchen dabei und kleine Windbeutelchen, ist es recht ?

„Fläming“ (Pseudonym)
♫♪ - oh, happy day...
hmmm - und zum etwas verspäteten Zitronenenkuchen-Muffin-Windbeutelchen-Frühstück mag ich von allem ein wenig kosten, dazu einen richtig leckeren latte macchiato, und ab auf den so herrlich sonnigen Balkon - allen ein happy weekend!

Danke, Tammy, Du bist echt lieb.

@Gentleman thanks ;-) ja, ich kann auch lieb sein :-)))

Guten Morgen alle miteinander. Das Samstagmorgenwochenendeinläufrühstück ist fertig. Den Tisch habe ich im Wintergarten eingedeckt, da sitzt man schön im trockenen und kann den Regen genießen. Die Espressomaschine ist schon ganz heiß und in der Küche bruzzelt es so vor sich hin, die Müsliecke ist aufgebaut, Obstsalat geschnippelt und nun warte ich auf dem Kuschelsofa auf die ersten Bestellungen.

Nun mal raus aus den Federn, das Frühstück wird kalt.

bäck ägähn -
und wir haben uns auch gaaaanz vorsichtig bewegt, damit nicht noch mehr Land untergeht -
und ab jetzt heisst es sparen für "unsere Hütte" im Volusia County, FL

Boah eh...erst vor lauter Arbeit das Frühstück verpasst,dann muss ich euch ewig suchen...und jetzt sind auch noch die Schokomuffins alle!!
*genervtaufsKuschelsofasetzundObstsalatmümmel*

Guten Morgen, da hier sowieso alle etwas sehr spät aufstehen, gibt es heute das Langschläferfrühstück. Dann ist es wenigstens frisch zubereitet. Allen wünsche ich einen fröhlichen Sonntag.

Guten Abend...
heute mal. ;-)
Hat jemand Lust auf eine schöne Flasche Rotwein?
Einen Trollinger vielleicht?

Ich hol schon die Becherchen. Tolle Idee. Badischer oder Württenberger?

*grins* Baden Württemberger ;-)

Guten Morgen alle miteinander. Die Woche beginnt, das Frühstück ist fertig, also alle ran an den Speck, und die Rühreier, und die Frikadellchen und die Steaks und die Espressomaschine und aufs Kuschelsofa.

Guten Morgen!
Na du Harzer Röllchen...bist ja noch gar ned wach heute. ;-)
Dann werd ich mal die Kaffeemaschine anwerfen und alles hinrichten.

Guten Morgen!
Super, Frühstück ist fertig,da brauch ich ja bloß noch ein paar frische Croissants ins Körbchen richten und los gehts....
Äähm Gentleman,meintest du mit Piep vielleicht Peep? ;o)
*gespanntguck*

Nein, ein Harzer Roller ist ein Kanarienvogel. Du kennst doch das mit dem Vogelfüttern. Er ein Körnchen, ich ein Körnchen...

Ähm...ich hatte den Käse gemeint. ;-)

Hallo Ihr
War ja schon lang nicht mehr hier. ich nehm mir einfach mal, frech wie ich bin, einen großen Milchkaffee und ein Schokocroissant.
Bis baaalld :o)

Schoko, Du weißt doch, daß ich nicht so rieche und deshalb auch keiner bin.

Einen wunderschönen Maifeiertag wünsche ich Euch Allen. Da das Frühstück so oft ausfällt, ( machen hier denn so viele am Morgen Speiseabstinenz?) habe ich mal einen Brunch gerichtet. Genießt die Sonne und das Essen. Zum Nachtisch gibt es auch noch Dessert.

„Sprockhövel“ (Pseudonym)
Moin Ihrs :o)
bin zurück aus dem Kurzurlaub und hab nix im Kühlschrank außer ein paar Eiern und Marmelade. ich muss mich also bei euch gütlich tun :o)
Ich wünsch euch allen einen sonnigen Tag

Dann nimm mal Platz, ich kümmer mich ein wenig um Dich ;-)