Virtuelles Flaschendrehen Nr. 17 - Fragen und Antworten aus dem Alltag
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit

25.02.2017
Ja ♡ Schneeglöckchen und krokusse im Garten. Das Grün der Lilien ist auch schon 20cm hoch und gestern die ersten blühenden Kirschen entdeckt. Toll!!!

Gibt es Blumen/Büsche/Bäume, die du besonders magst?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.02.2017
Jepp.....Schlüsselübergabe vom ♡ Hausverkauf (erledigt) und zur Feier des Tages abends was essen gehen.
Solange es mein Rücken mitmacht, seufz.

Ich habe heute erstes zartes Grün an den Rhododendron Büschen gesehen, freu...

Auch schon was dezentes Grün entdeckt.?
24.02.2017
Kennen? Ich habe die erfunden ;)
Nee, grade im Frühjahr erwachen meine Geister.

Pläne fürs Wochenende?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.02.2017
nee das leben ist schon zikus genug da brauch den mist nicht noch dageh ich lieber den frühling suchen wenn die sonne scheint draußen genießt du auch schon die ersten strahlen ???
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.02.2017
Ich hatte Glück. Es hat nur die Blumenkübel auf der Terasse umgeweht, nichts Dramatisches.


Karnevalistisch unterwegs ? Oder lieber "Bannmeile", lach ?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.02.2017
Bei mir verschieben sich nur die Möbel auf dem Balkon ein bißchen

Was war dein Highlight des Tages?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.02.2017
auto aber wenns weiter weg geht fahr ich auch mal gern mitm zug

die nacht wars stürmisch meine schneeschaufel liegt mitten im garten und bei dir was hat der wind bei dir verweht???
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.02.2017
Hochdruckreiniger -braucht wohl auch nicht jeder Haushalt.
Ich liebe das Teil.

Auto oder öffentliche Verkehrsmittel?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.02.2017
Diskretion finde ich schwierig, wenn der andere mutwillig und bösartig jemand anderem schadet. Ich versuche Situationen ganzheitlich zu beurteilen.

Welches technische Helferlein findest du unglaublich praktisch, das aber vielleicht nicht jeder Haushalt hat?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.02.2017
Ich musste mich gestern entscheiden ob ich mich oute, dass ich ein bisschen mehr Infos habe als eine andere Person ahnt.

Wie wichtig ist dir Diskretion?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.02.2017
Meistens fallen mir Entscheidungen sehr leicht, also eher nein.

Was mußtest du zuletzt entscheiden?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.02.2017
Der Job und Karriere definitiv nicht (mehr), taugt im sozialen Sektor eh nichts ;-))

Kurzreisen mit einem noch anzuschaffenden kl Bus/Pickup /Maxicombi zum Campen.
Ich will dieses Jahr noch ein paar mal das Meer sehen. (Die Nordsee ist nicht sooooo mega weit weg)

Wieder viele Radtouren bei schönem Wetter.

Kennst/machst du dir "Pro und Contra" Listen, wenn du dich mit Entscheidungen schwer tust ?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.02.2017
Ich habe sowas ein paar Mal angefangen, aber irgendwie bin ich nicht zielstrebig genug für sowas. Wenn ich was machen möchte, dann mache ich es einfach, dafür brauche ich keine ewige To-Do-Liste. Außerdem kann man eh einige Dinge ja auch gar nicht erreichen, da wäre es nur schmerzhaft sie sich immer wieder vor Augen zu führen. Ne schöne neue Wohnung finden, entweder ein Schnäppchen zum Kauf oder was Günstiges und Gutes zur Miete, steht gerade recht weit oben. Ist aber im Ballungsraum relativ schwer.

Was steht bei dir weit oben?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.02.2017
Irgendwie wundert mich das nicht, mit dem Duft ;-)

Da ich viel Freiheit habe bin ich schon ziemlich zufrieden. da wäre es vielleicht noch ein Sahnehäubchen, etwas mehr Lohn für weniger Arbeit zu bekommen. Bin halt eher ein Faultier.

Hast Du eine Liste, welche Dinge Du in deinem Leben noch erleben willst?
(Bucketlist) Wenn ja, was steht ganz oben drauf?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.02.2017
(Den habe ich übrigens auch.) Ja, im Grunde schon. Gibt aber Licht- und Schattenseiten, wie fast immer.

Wenn du etwas an deinem Job bzw. seinen Rahmenbedingungen ändern könntest, was wäre es?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.02.2017
Narciso Rodriguez For Her

Magst Du deinen Job?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.02.2017
Prada Candy Florale

Und du?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.02.2017
Meine Freundin, die zu Whatsapp schicken immer "anpiepsen" nennt, und die mir mit ernstem Gesicht und ganz in Gedanken, heute morgen aus versehen sagte ..." melde mich noch, ich pups dich dann an " ;-)

Welchen Duft trägst Du gerne?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.02.2017
Lach, nee...bei der Farbe würde ich lieber hungern, grins.

Wer /was hat dich zuletzt zum lachen gebracht..???
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.02.2017
na klar so kann mich keiner vergiften lachhh

heute schon edekabrei gehabt lachhhhhhhhhhhhh????
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.02.2017
Brot, Joghurt, Kekse, Schoggi und Nudeln mit Gehacktes und ganz viel Gemüse in der Sauce frisch zum Abendessen gekocht...

Kochst du frisch, oder eher aus Zeitmangel nicht ?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.02.2017
Ich bin seit Kurzem Patentante und finde den kleinen Jungen wirklich perfekt. ;) Der hat aber auch zwei tolle Eltern, die ich beide sehr mag.

Was hast du heute denn schon so gegessen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.02.2017
den stammbaum für meinen neffen zu machen hat mir richtig spaß gemacht zu schauen wo unsere wurzeln liegen hab ihn mit aufgezogen weil seine mama bei seine mama bei der geburt erst 14 war ein bisschen ist wie ein sohn von mir ;-)

hast du auch ein kind das nicht leiblich ist und mit dem du sehr verbunden bist????