Würdest Du....
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Spiel, Spaß und Sinnlosigkeit

lieber spät aufstehen, bin ja eh eine Nachteule.....da mache ich die Nacht eben zum Tag.......

Lieber Schlafentzug oder "Wachentzug"...also immer benebelt...?
27.07.2017
Da lieber nackt im Dschungel.

Würdest Du lieber ganz früh und noch müde aufstehen oder lieber ausschlafen und dafür nichts mehr vom Tag haben?
Eine luftige Hose, ein Rock ohne "etwas drunter" ist gar nichts für mich und somit für heiße Tage dann unpraktisch.

Würdest du lieber nackt im Dschungel leben oder ständig im Raumanzug auf dem Mond?
Wohl mit Rudern, ich bin gerne am Wasser und auch im Trockenen stelle ich es mir gut für meine Wirbelsäule vor, zumindest besser als der Kampfsport.

... wenns sehr heiss ist lieber einen luftige Hose oder einen weitschwingenden Rock tragen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.07.2017
Bloß nicht meditieren...das würde mich nerven...dann lieber laufen im Wald...damit ist ja nicht joggen gemeint ;) Unter Bäumen ist es am schönsten!

...lieber jetzt mit Kampfsport anfangen oder lieber mit Rudern?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.07.2017
Lieber was trinken gehen...das fände ich jetzt entspannender und somit attraktiver für mich :)

...lieber alleine Sport machen oder in der Gruppe...evt auch einen Mannschaftssport`?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.07.2017
Alles total verbrannt (dann würde ich die schwaze Kruste weitgehend abkratzen)

... lieber mit Deiner Freundin shoppen oder mit einem netten Mann Kaffeetrinken?
ohne Regenschirm.....ohne Sonnenschutz geht gar nicht...

Lieber nur alles roh (auch Fleisch) essen oder lieber alles total verbrannt?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.07.2017
Tadaaaaaaaaaaaaaa...Piratin wieder am kapern!!!:p

Lieber komplett selber kochen....fast food würde mich bald unglücklich und unzufrieden machen.

...lieber im Regen ohne Regenschutz spazieren gehen oder ohne Sonnenschutz an einem heißen Tag spazieren gehen?
26.07.2017
Dann lieber mit der Hand.. finde das hat was gemütliches.

Würdest Dich lieber täglich von "Fastfood" ernähren oder alles komplett selber kochen... Es geht nur entweder oder?
Lieber den Knoblauchmann...wobei die Entscheidung nicht leicht gefallen ist - gebe ich zu.
Hab die Hoffnung, das Knoblauch gesünder ist und mit Petersilie in Kombi ist der Geruch auszuhalten. Allerdings könnte der Raucher ja auch mit dem Rauchen aufhören, dann schmeckt auch das Küssen wieder besser! ;-)

... lieber mit Besteck essen oder mit der Hand (soweit möglich), wenn beides ok wäre?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.07.2017
Lieber per Rad um den Bodensee...ist eine tolle Gegend und Fahrradfahren ist immer toll.

...lieber einen Partner, der Zigaretten raucht oder 3x täglich frischen Knoblauch isst?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.07.2017
Dann lieber im Regen!

... lieber mit dem Rad um den Bodensee oder per Fuß über die Alpen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.07.2017
Dann lieber im Regen!

... lieber mit dem Rad um den Bodensee oder per Fuß über die Alpen?
also ein Partner der nicht verreisen will, ist kein super passender partner für mich und ein Workaholic auch nicht.......hmm..Und nu???
Na, dann muss ich wohl doch den Workaholic nehmen, der dann aber reisen muss......

Lieber stundenlang im Regen ohne Schirm stehen oder stundenlang in der Sonne?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.07.2017
Lieber im Film, im Theater ist mir die Bühne zu klein und auch der Zeitrahmen zu eng. Film ist großzügiger :)

...lieber einen Partner haben, der ein Workaholic ist oder einen Partner, der super passt, aber nie reisen mag ?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.07.2017
Mit 70 Jahren schon? Da werde ich noch zu fit sein für sowas ;)....ich mach mal 97 daraus...und dann werde ich bestimmt zuhause sein wollen, der Unterschied zuhause mit Hilfe von ambulanten Pflegediensten ist gar nicht so groß wie beim betreuten Wohnen.


Lieber in ein Konzert eines Weltstars gehen, bei dem du weit weg von der Bühne zusammen mit Tausend anderen sitzt oder in einem kleinen Club ein Konzert deiner Wahl bei dem du Tanzen und mitfeiern kannst, weil die Künstler ganz nah unter den Zuschauer sind?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.07.2017
In Begleitung natürlich!

... lieber mit 70 Jahren vorsichtshalber ins Betreute Wohnen oder zu Hause wohnen bleiben um jeden Preis?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.07.2017
Dann nur noch schwarz, weil das auf jeden Fall zu allen Anlässen passt.

... lieber Urlaub auf einem Kreuzfahrtschiff machen oder zu Fuß mit dem Rucksack die Alpen überqueren?