Eigene Internetseite erstellen: Welchen Anbieter könnt ihr empfehlen?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Sport & Freizeit

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.07.2016
1blu kann ich dir empfehlen. Homepage inkl. Baukasten ab 1.99€ im Monat.

Wenn du mit Werbung leben kannst und keine eigene Domain dir regiestrieren möchtest, repage.de.
Wenn Du nicht viel Erfahrung hast, und auch eigentlich nicht soviel Energie reinhängen möchtest, schau dir mal die Homepageangebote von 1und1 an. 30 Tage kannst du es sogar testen, und Vorlagen sind auch verfügbar. Musst Du nur aussuchen, den Text gegen deinen tauschen, fertig.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.07.2016
Schau Dir mal One.com an, da kannst Du im ersten Jahr kostenlos eine Webseite erstellen. Im Starter Paket ist auch ein einfacher Baukasten und eine Domain enthalten. Eine Datenbank für einen Blog oder Forum ist enthalten.

Ich habe da mal an einem Nachmittag (ich habe zwar Vorkenntnisse aber auf anderem Gebiet) eine kleine Webseite incl. Forum aufgebaut.

Wenn Du Geld ausgeben möchtest, gibt es da natürlich auch andere Pakete, nach oben offen.

P.S. Natürlich gibt es auch eigene Mailadressen zum selbstverwalten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.07.2016
Ich find ja diese modernen Webseiten-Baukästen (jetzt auch in gutaussehend) sehr nett. Das geht auf jeden Fall ohne lange Einarbeitungszeit.

Falls es in englisch sein darf: https://www.squarespace.com

Ansonsten: https://www.df.eu/de/homepage-baukasten/

Oder bekannt aus der TV-Werbung: http://de.jimdo.com/


Ist im Vergleich zum selbst aufgesetzten Wordpress-Blog natürlich ein bisschen kostspieliger.
Hallo,
habt ihr Erfahrung mit einer eigenen Internetseite?
Welchen Anbieter könnt ihr für die Seitenerstellung und für die Veröffentlichung empfehlen.
Ich möchte mich nicht lange einarbeiten müssen.
Viele Grüße Annette