Fussball-EM Tipgemeinschaft
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Sport & Freizeit

Für alle Tipper, die vielleicht nur hier in der Sportecke lesen: Ich habe einen Thread bei Stammtische/Treffen errichtet bzgl. unseres 2. BL-Tipprunde-Treffens und dieses Highlight auch schon im Kalender eingetragen. Zusätzlich schickt Wolfgang euch allen auch noch eine E-Mail.
Schön Frau M. aus B.......da schließe ich mich den guten Wünschen an und freue mich auch, dass du das ehrenvolle Amt übernimmst ;-) Bin auch wieder gerne dabei und werde im Laufe der Woche weitere Informationen bzgl. unserem zweiten BL-Tipprunde-Treffen einstellen.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch Alex Es war eine tolle EM, hat viel Freude gemacht.

Vielen Dank Shreki für all die Mühen und Orga der WM+EM und BL-Tipprunden, War immer gerne dabei und ich hoffe, dass ich in Zukunft das auch so gut hin bekomme. Zumindest habe ich ja schon Übung drin, meine Nase freitags in die nicht gemachten Tipps zu stecken Von daher kennt mich der ein oder andere schon. Ich werd denn neuen Link für die BL-Tipprunde bis Ende Juli einstellen.

@ Sonrisa : Dankööö
Ooooh, da wurde Herr JHC im letzten Moment doch noch vom Thron gekickt....

Herzlichen Glückwunsch Alex, JHC und Crazy und danke allen anderen für die spannende Tipprunde. Hat viel Spaß gemacht. Man sieht den/die einen oder andere/n ja bald wieder in der neuen BL-Saison ;-)
Baseballschläger? Ich hau nur freche Neandertaler mit der Keule :-D

Vielen Dank schonmal an dieser Stelle Wolfgang. Und da ich ja kein Fußballfan durch und durch bin, ist die EM ohne Deutschland für mich eh gelaufen....aber gut, ich zieh es durch bis zum bitteren Ende und vielleicht hol ich ja sogar noch mal 1-3 Pünktchen.

Naaa, wer hat denn auf Frankreich oder Portugal als Europameister getippt?
so da die em solangsam zu ende geht

ich bedanke mich erstmal bei allen die an meinen tipgemeinschaften teilgenommen haben

es war immer sehr lustig spannend und nervenaufreibend lach

ich werd die dinge jetzt mal was kürzer antreten und habe eine junge dynamische Frau gefunden die hier meine nachfolge antreten wird

kimi ich wünsch Dir alles Gute und wenns zu lästerlich wird angie leiht dir bestimmt ihren baseballschläger

keine angst im kampf um den letzten platz bin ich beim tippen wieder voll dabei

vlg
wolfgang
Ja ja Mädels - wir Jungs lassen euch hier natürlich gerne den Vortrtitt, um euch vielleicht auch zum mitmachen bei den Bundesligatipps zu annimieren... ;-)

@Angie
Ich habe Anfang des Jahrhunderts in einer Mittelaltergruppe den Wikinger mit Axt und Rundschild gegeben, also ist das mit der Optik garnicht mal soweit her geholt ;-)

Und nun :

UHH!!!
Muss grad schmunzeln....auf dem Profilfoto hier sieht Elgin selbst aus wie ein Isländer, da sollte er den "UHH"-Ruf doch locker hinkriegen ;-)

Ich denke, die Herren gönnen euch die oberen Plätze Mädels und freuen sich mit euch.

Und damit ihr Ego wieder etwas gepusht wird, stell ich mal ganz naiv ne blöde Frage, die sicherlich nur ne (ahnungslose) Frau stellen kann:
Zählen die Elfmetertore bei der Bonusfrage eigentlich auch mit, bei der es darum geht, welches Land den Spieler mit den meisten Toren stellt?
03.07.2016
Ja Crazy, bei euch ist eindeutig geklärt wer mehr "Fußballahnung" hat!! ;-))