Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe... Forum für Dicke

Wie gewünscht:

Habt ihr euch heute bewegt?
Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert?
Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt?
Was sind eure ganz persönlichen Trainingstipps (speziell für Mollige)?

Ich bin gespannt! :)
Ich hab gerade mal die Lachmuskeln wieder trainiert^^ das eigentliche Training kommt später nachmittags...

Vom Benutzer am 24.12.2011 um 11:18 bearbeitet

Bei mir leidet der Sport gerade unter dem Arbeitsstreß und jetzt ist erstmal Weihnachten.

Glücklicherweise ist meine Mutter inzwischen auch auf dem Fitnesstrip und wir haben auch daheim "Sportequipment". :)

Frohe Weihnachten! :)
Ich gehe am Freitag abend Bogenschießen.
hoffe das die trainer entweder schnell sind oder extrem gepolstert!
@Devil Cool :) Hab ich auch mal mit einer Freundin zusammen probiert.
devil polster deine linke armbeuge und den unterarm, er wirds dir danken *gg*
Vormittags Rad gefahren! (Bevor es wieder anfing zu regnen...)
2 Stunden mit dem Hund durch den Wald geirrt und dabei unfrewilligerweise ein paar Kilometer mehr als geplant zurückgelegt. Gott sei Dank hat hier heute tagsüber schön die Sonne gescheint :-)
Versorge meine 5 Pferde , 2 Kühe und 8 Ziegen jeden Tag alleine, sprich Stallarbeit ist angesagt......
Gestern war ich dann das erste mal wieder mit meiner Freundin und unseren Hunden um den Auesee laufen, sind gut 8.5 Km, wobei ich meine beiden Hunde in einer Karre schieben muss, da die Oldies nicht mehr so können, dann schiebe ich 60 KG vor mir her.........für 2012 habe ich mir vorgenommen, auch wenn meine Hunde immer weniger laufen können, mein Laufpensum zu steigern, dank Hunderolli dürfte das kein Problem sein.............man muss ja was für seine Figur tun. Ach ja, mit etwas Glück bekomme ich auch noch ein weiteres Pferd, was ich dann regelmäßig reiten kann......:-)
Ich habe Heute meine komplette Wohnung "entweihnachtet"....
Musste dafür gefühlte 20 mal in den Keller und das auf einer engen Treppe mit sperrigen Kisten auf dem Arm :)
ich geh mal eben 2 stunden ins fitness ne stunde rad und ne stunde kraft dann bin ich tot
- aufwärmen
- Springseil
- Schattenboxen
- Sandsack

mein Gott ist mir schlecht, keine Kondition mehr....

Morgen wird es angenehm. Kraftraining.
50 minuten zumba heute vormittag... jetzt noch nen bissl arbeiten und gleich evtl. ne runde spazieren, wenn der regen aufhört...
Gestern Abend getanzt. Langsam zwar, aber doch etwa eine Stunde am Stück. Und ich fange ja erst wieder an.... :-)
Schwimmen, was auch sonst?!
Ich bin heute früh aufgestanden. Das reicht erst mal. :)
Meine heutige sportliche Betätigung waren 50m gehen und 18 Treppenstufen hoch und wieder runter.

Die Physiotherapeutin war zufrieden.

Ein spannendes Erlebnis gabs auch. Als mich eine Gehbänkchensprinterin rechts überholen wollte wäre es beinahe zur Kollision gekommen.


Leck mich am Arsch.
Bin heute, wie jeden Tag, 6 Stockwerke hochgelaufen (und auch wieder runter). Heute abend kommt Fitness Studio.

Also im Treppenhaus war es sehr leer, da hab ich nix erlebt, mal schauen, was es so im Studio gibt! Ach ja... Verlosung vom letzten Motivationsspiel... (aber ich gewinn ja nie was) ;)
Heute 1 Std. Laufband im Studio und 1 Std. Muskeltraining!
3 mal Eiweiss-Shakes hab ich gewonnen. Wow! ;)
Aber dafür auspowern pur. War fein.