Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Sport & Freizeit

@schmuserle63, ich schick dir mal meinen Respekt. Mehr wie 50 km am Tag sind bei mir nicht drin, und nach ner Woche reicht mir es dann auch wieder:-). Mein Partner ist ja auch son hardcore Fahrer da sind 150-180 km am Tag normal.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.08.2012
Heute Morgen 35 km in 3:12 h gejoggt .
Davon die letzten 9 km im noch höchstmöglichem Tempo .
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.08.2012
Heute Nachmittag 10 km gejoggt .
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.08.2012
Nach dem ich gestern 90 km immer gegen den Wind gefahren bin, gönne ich mir heute in Cuxhaven eine Pause. Das Rad muss in die Werkstatt, da gestern mein Fahrradständer den Geist aufgab. - Morgen geht´s weiter nach Bremerhaven... so knappe 350 km liegen noch vor mir....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.08.2012
Ein paar km in der Laufgruppe. Aber dann hat es meinen Laufschuhe gehimmelt... *grr*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.08.2012
Heute Morgen 30 min geschwommen .
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.08.2012
gestern Boxtraining, heute Laufgruppe.
Wird Zeit, dass ich mal wieder in Bewegung komme. Genug gefaulenzt, die letzte Zeit! ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2012
@willi...
joggst Du,oder läufst Du Amok?!?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2012
@Tauberl, das bin ich ja meistens eigentlich *g*
Heute war ich eine Stunde nordic walken. Wetter war echt perfekt dafür! UND noch was für den Teint getan und Farbe aufgefrischt :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2012
Heute Abend 20,5 km gejoggt . Darin 6 mal 1000 m Intervalle im derzeit höchtmöglichem Tempo .
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.08.2012
Wieder schön Tiefenentspannt, Himbeer? ;o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.08.2012
Ich habe gerade noch eine dreiviertel Stunde Pilates gemacht... Gut gehts mir jetzt :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.08.2012
Ca. eine halbe Stunde Merengue und Salsa getanzt.
gute 70 Minuten geschwommen und zwei Männer beobachtet, die nach drei Bahnen am Beckenrand standen und sich (in meinen Augen) stolz den ebenfalls stolzen Bauch rieben. Mit Blick auf das strampelnde Publikum im Wasser.

Und es stellt sich die Frage: Gibt es Männer die stolz auf Ihren Bierbauch sind :))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.08.2012
Nur kleine Frage zwischendurch Schmuserle: Ist es Absicht, dass Du erst von Glückstadt wieder ein ganzes Stück östlich nach Wedel fährst, dann über die Elbe und dann wieder ein ganzes Stück westlich nach Stade? Die Elbfähre Glückstadt-Wischhafen bietet sich doch ideal für ein Übersetzen in Richtung Stade an oder nimmst Du die Fähre Wedel-Lühe? Falls ja, dann mach in Lühe unbedingt einen Zwischenstop bei Erika für eine Currywurst zum Mittag. Aber vermutlich kommt der Tip zu spät ;-)

Viel Spaß weiterhin... ich muss ja zugeben, dass ich nur staunen kann, wie man freiwillig und bei dem unbeständigen Sommer sooooviel radelt - auch wenn's flach ist *Hut zieh*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.08.2012
Bin auf meiner Tour von Nord-Dänemark in die Niederlande inzwischen nach guten 500 km in Glückstadt an der Elbe gelandet und gönne mir heute einen Ruhetag.... Wäsche waschen und ausruhen. Morgen geht es weiter über Wedel und die Elbe nach Stade - Zwei Wochen habe ich noch vor mir - Herrlich!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.08.2012
Heute Abend 20,5 km in 1:46 h gejoggt .
Davon 10 km in 48 min .
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.08.2012
Gleich gehts Joggen im Paintball Outfit^^ lets schwitz :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.08.2012
45 Minuten Zumba mit Sticks.

Brauchte ich heute dringend, nachdem mein Tanzpartner der letzten 3 Jahre mich heute Abend per Mail abserviert hat, da er eine "Neue" gefunden hat, somit kann ich nun auf Jahresende kündigen und den Rest des Jahres umsonst mtl. 40,- EUR zahlen, ich HAB´s ja auch wahrlich dicke. Bin grad echt sauer und enttäuscht und daher war Zumba heut bitter nötig.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.08.2012
Heute Morgen 30 min geschwommen und gerade 10 km langsam gejoggt .
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.08.2012
Am WE Faschisten verjagt-oh,ja...war Sport genug!...lach...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.08.2012
Ich hab mein Bauch-Beine-Po-Workout mit dem Swing-Stick das erste mal komplett durchgezogen :-) hat echt Spaß gemacht, aber ich war hinterher fertig wies Brot (und mein Gangbild im Moment ähnelt glaub ich stark dem berühmten Storch der durch Salat hüpft *lol*)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.08.2012
Hab soeben zum ersten Mal Pilates ausprobiert.... könnte mir gefallen... :o)