14. Kölner Stammibrunch
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

An die kölner Gemeinde und Chrissi,
erst einmal Danke! Für die Organisation und allem Drumherum. Muss auch gesagt werden! :-) UND. Den vielen netten Mädels und Kerlen....

Vorschläge für Brunch, bitteschön:
Rheinterrassen; 22 Ocken, incl. Kaffee und langem anstehen an der Kasse, keine Reservierungen LEIDER!
Maybach; 16,90, nett viel los
Osman30; 39,00; incl. Kaffe, Tee, Saft, schöner Ausblick auf Köln,
XII Apostel; 20,00, incl. 1 Glas Prosecco, inner Stadt,
Cafe Extrablatt, 17,00; auch inner Stadt
Hönninger, 12,00; nett, ungezwungen,

Hoffe das hilft..... grinz!

Zum Essengehen hätte auch noch Vorschläge "Alte Liebe" am Rhein, Lecker,
China Palast, Refrath, all-you- 18,00 Ocken
Kaiser Palast, Porz-Finkenberg, all-you- 18,00 Ocken

(Man(n)) muss ja die Menge an Leute berücksichtigen und da sind die "Kleinen" bissl außen vor.

In dem Sinne, schöne sonnige Tage
Alfred
Schön war´s - so mit altbekannten und neuen Gesichtern. Ich hoffe ihr habt euch alle so wohl gefühlt wie ich mich. Schön, dass ihr dabei ward. Unser nächster Stammi ist übrigens am 25.6. - auch ein Brunch. Gerne nehm ich Tipps für ein Lokal entgegen. Oder sollen wir wieder ins Café del Sol? Habt noch einen schönen Sonntag und bis bald. Eure Orga-Chris.
Schade, dass so viele plötzlich nicht mehr kommen können. :-( Dann aber im Juni wieder, versprochen? ^_^

Mit draußen ist es so eine Sache. In dem Bereich wird nicht reserviert. Und zum anderen ist es morgen vielleicht auch nicht die beste Idee, da der DWD ab 12 Uhr vor schweren Gewittern warnt (rote Stufe) - da ist ein festes Dach übern Kopf vielleicht nicht falsch. ;-) Und bis dahin reißen wir einfach alle Fenster auf. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.05.2017
Hallo ihr hübschen...Ich bin leider morgen nicht dabei :-( wünsche euch aber allen ganz viel Spaß!!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.05.2017
Hallöle...leider kann ich morgen nicht dabei sein...wünsche Euch allen viel Spass...lg Biene
Hi Sam, klar darf man das. ;-) Wir freuen uns immer über neue Gesichter in unserer Runde. Aber vorsicht - es besteht Suchtgefahr und nicht wenige von uns sind schon jahrelange Wiederholungstäter. :-) Also, trau dich!!

Avenia, supi. Dann sehen wir uns ja am Sonntag.

Euch allen einen schönen Feiertag!! Genießt das Wetter!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.05.2017
Ich freue mich sehr, endlich mal wieder beim Kölner Stammi dabei zu sein. :-)
Jippie, nur noch knapp eine Woche bis wir in toller Gesellschaft mit viel Lachen lecker was schnabbulieren. Wer hat noch nicht? Wer will nochmal? Wer bringt Anhang mit?

Kommt gut ins Wochenende und lasst euch vom Wetter nicht die Laune verderben. Eure Orga-Chris.
Nach einem erfolgreichen Stammi vergangenen Samstag freu ich mich schon auf unser Wiedersehen und ein gemütliches Brunchen Ende Mai. Und natürlich auf den Ausflug an Himmelfahrt. Wer ist denn so alles mit dabei?
Hey ihr Lieben, es war ein wundervoller Abend - unser 50. Stammi. Wir durften viele neue, aber auch altbekannte Gesichter begrüßen und waren mit 18 Leuten eine große, gesellige Runde. Für den 51. Stammi gebe ich das Organisationszepter an unser Schnüppchen, da ich Ostern bei der Family bin. Aber ich würde mich freuen, wenn ihr auch dann wieder den Weg zu uns nach Köln findet. Liebe Grüße und morgen enen guten Start in eine neue Frühlingswoche, eure Chris.