41. Bonner Stammi "Lustig & Lecker", 28. Januar 2017, El Caballo, in Bonn
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.01.2017
Ich freue mich auf den heutigen VIP-Stammtisch. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.01.2017
Avenia....jaaaaa sehr gerne...Aber der Januar und Februar Termin kollidiert leider mit den NebenJobs ;-) ich hoffe im März bin ich wieder dabei. Wünsche euch aber einen schönen Abend!!!!!!
Huhuu Ihr Lieben...
....ich weiß auch nicht, wohin der Rest verschwunden ist - allerdings muss ich Euch leider auch für Samstag absagen :-( Mir wurde ganz überraschend eine Karte für "Bonn steht Kopp" angeboten und da musste ich einfach zuschlagen....hoffe, ich habt auch in der kleinen Runde Spaß !
viele Grüße, Euer Catchme
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2017
Wo seid ihr denn alle?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.01.2017
Schieben ist schön, Schnuppe, dabei sein noch schöner... :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.01.2017
Ich schieb euch mal ;-)
Allen einen schönen Start in das frostige Wochenende. Macht es euch schön.

Noch drei Wochen bis zu unserem nächsten Stammtisch. ;-)
Genug Zeit sich noch anzumelden!

@Avenia: sei nachsichtig. Manche merken es früher. Andere ein winziges bißchen später...;-)
Allen einen schönen Start in das frostige Wochenende. Macht es euch schön.

Noch drei Wochen bis zu unserem nächsten Stammtisch. ;-)
Genug Zeit sich noch anzumelden!

@Avenia: sei nachsichtig. Manche merken es früher. Andere ein winziges bißchen später...;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.01.2017
@Sternegucker: Merkste erst jetzt? ;-)

Wo sind alle anderen? Ich habe so viele von Euch lange nicht gesehen. Meldet Euch doch an. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.01.2017
Kalender gecheckt und so etwas von dabei. :-) Ich freue mich so auf unser Wiedersehen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.12.2016
Ich kann an dem Termin leider nicht dabei sein. Wobei mich daß sehr interessieren würde :( beim nächsten mal....;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.12.2016
Hier und beim zweiten Termin erst einmal ein Vielleicht. Zu Hause wird sofort der Kalender gecheckt. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.12.2016
Bin leider kein Fan der span. Küche....wünsche euch viel Spaß.