42. Bonner Stammi "Lustig & Lecker", 18. Februar 2017, Ristorante Caminetto, in Bonn
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.02.2017
frätt, ich trinke heute einen warmen (ich habe schon wieder den Namen vergesen) auf Dich.
Unser Tisch ist reserviert.
Das wird ein sehr schöner Abend.

Allen morgen einen letzten schönen Arbeitstag vor dem Wochenende.


Für Avenias neue Freunde ist auch gesorgt....puh.. ein Glück, das ich das noch gelesen habe.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.02.2017
Ja, die kommen auch sowie die Hempels und der liebe Scholli.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.02.2017
Ich freue mich wie jeck und wie Bolle!!
Liebe Interessenten,
wir würden uns über eure Teilnahme sehr freuen. Das Restaurant ist hervorragend und die Teilnehmer ausgesprochen nett.
Also....nur zu ;-)

Donnerstag ist Anmeldeschluß, mit Angabe der Teilnehmerzahl an das Restaurant.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.02.2017
Avenia...jaaaaa viel zu lange....freu mich auf euch!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.02.2017
Oh wie schön, Schnuppe. Wir haben uns ja schon lange nicht mehr gesehen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.02.2017
Hallo ihr lieben, ich hab mich mal eingetragen. wenn nichts dazwischen kommt , dann bin ich dabei....freufreufreufreu
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.01.2017
@Sommerwiese: Für den Bonner Stammtisch bietet sich leider ein Restaurant in Bonn an.... ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.01.2017
Mal eben aus der Versenkung holen.... :-)