50. Kölner Stammtisch
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.03.2017
dankeeee für den netten Abend und schön das so viele neue dabei waren....auf ein neues im April ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.03.2017
Der Tisch ist für 18 Leute reserviert....ds passt also ;-) auf den Namen SCHREIBER :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.03.2017
Hallo wilder mohn...Aber natürlich kannst du das!!! Ist doch klar ;-) ich ruf ja eh erst heute abend an und mach die genaue Zahl der Personen fest und dann sollte es ja kein problem sein ;-) viel Spaß mit den Handwerkern LG nic
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.03.2017
Wie wäre es mit nichts.....frech grinssss
Jippieeee! Bald ist es soweit - unser Jubelstammi steht an. Und wie mir die Teilnehmerliste sagt, sind wir wieder eine sehr illustre Runde. Ich freu mich. Auch wenn unser Liebchen aus Ludwigshafen mal wieder abgesagt hat. :-( Und nach unserem 50. Stammi am Freitag, geht´s Samstag zum 10. Stammi in Düsseldorf. Ist da noch jemand mit am Start?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.03.2017
Liebe Interessenten...Wegen der Tischresierierung bitte bis Mittwoch entweder auf die "richtige" Seite springen oder mir eben Bescheid sagen ;-) dankeeeee
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.03.2017
Schade Solaris das geht aber ja vor ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.03.2017
Das ist ja übel ;-)
vielleicht ja beim nächsten mal
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.03.2017
sooo...Ihr lieben...Der Tisch ist reserviert ;-). .. Ich freue mich auf euch!!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.02.2017
schieb...schieb....