54ster Stammtisch der Lindauer Mollies und deren Verehrer
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Genau, das sollte der 14.01. werden.
Pepe ist momentan allerdings wohl nicht ansprechbar - da in den tiefen des Rheinlandes kein Internet gibt ;o) Vermutlich kriegst du den nicht mal übers Handy ...
Also wenn Weihnachtsmarkt - dann nächstes WE. Da will ich mal wieder am See sein. Wenn es also passt - würde ich mich natürlich freuen. ;o)

Dann bin ich zu Weihnachten da. Und als nächster Termin dachte ich an 14 Januar. Also vorläufig, ich kann da noch nichts garantieren.
Was meint ihr, wird da was zu schaffen sein?
Da stimme ich auch mit ein - es war ein toller Abend. Schlagt was vor bezüglich des Weihnachtsmarktes - vielleicht schaffe ich es ja. 2-4 Dezember geht bei mir aber defintiv nicht. Am Freitag haben wir Weihnachtsfeier, am Samstag bin ich auf der Messe und am Sonntag muss ich dann Ausschlafen :-O ;o)

Lucinda - wir sorgen uns halt um dich und wollen nur dein Bestes. Besuche uns also öfters - damit wir unsere Vorsorge und Einfühlungsvermögen voll entfalten können ;o))
Hey Madels und Buam, es war wie immer super heute Abend, bei unserem letzten oT-Stammtisch in 2016. Wir könnten ja mal Weihnachtsmarkt-Besuche in unser Programm aufnehmen. Macht mal Vorschläge, einer wurde ja schon besprochen, aber erst mal ein Aufruf an Alle, wann möchtet ihr was, wo sehen?
halloele, auch wenn es nun eine kleine Runde ist, ich freu mich schon auf morgen.

Aber gewichtelt wird trotz und alledem ... oder?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.11.2016
Ich bin ziemlich erkältet ... schau am Samstag, ob ich kommen kann.