59. Spielestammtisch der Werwölfe in Oberhausen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.02.2017
Huhu ihr Lieben, es ist wieder soweit, der neue Düsterwald - Termin steht fest.

Wir treffen uns am
-> 27.05.2017 ab 19.00 Uhr in der Gaststätte " Siedlerkrug" in Oberhausen um gemeinsam zu quatschen, zu essen und vor allem um " Die Werwölfe von Düsterwald" zu spielen. Dies ist ein Rollenspiel, zu welchem es eine wunderbare Erklärung auf YouTube gibt. Schaut sie euch mal an!

Wir sind eine nette und bunt gemischte Gruppe zwischen Mitte zwanzig und Mitte fünfzig. Mädels, Jungs, Paare,Singles..alles mit von der Partie. Kurzum ein vielfältiges, nettes Trüppchen, dass sich stets über neue Gesichter freut.

Wir treffen uns regelmäßig in zwei festen Stammkneipen.
Diese heißen " Siedlerkrug" und " Alt Buschhausen" falls mal jemand im Vorfeld schnuppern möchte :) . In welcher Gaststätte wir uns treffen ist immer abhängig davon, welche an dem gewünschten Datum gerade Platz für uns hat.

Insgesamt stehen für die Mitglieder dieser Community 20 Plätze zur Verfügung. Tragt euch also fleißig ein und gebt mir bitte Bescheid, wenn ihr in Begleitung kommt.

Adresse:
Gaststätte " Siedlerkrug"
Schwarzwaldstraße 30
46119 Oberhausen


Mfg Märchenkind