7und50ster Stammtisch am bayerischen Bodensee
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Meiner Kenntnisse nach - nein. Aber es wurde ja noch nicht mal darüber diskutiert bis jetzt, so weit ich weiß.
Ich sagte bis jetzt nur, dass ich an dem Wochenende, das 6 Wochen vom letzten Termin liegt, keine Zeit habe. Und auch nicht in der Woche davor oder danach. Sollte heissen - bitte ohne mich planen. ;o)
Hallo, allen hübschen Hasen vom Stammtisch viele bunte Eier, ein heisses Osterfest und ein baldiges Wiedersehen.
Hallo Tobi, als ich so jung war wie Du hatte ich 1:35 :) aber trotzdem Gratulation

Wenn es sich nicht vermeiden lässt, halt wieder ein mT :)
Ja, wie gesagt, plant wann und wie es euch passt. Ich werde beim nächsten Stammi, wenn dieser in dem normalen Abstand stattfindet (oder +/- eine Woche), nicht dabei sein können.
Schön war es aber ;o)
@ BBM ..... hast Recht, es war ein sehr schöner oT-Stammtisch und ich freu mich sehr aufs nächste Mal
die Reservierung für 12 wurde bestätigt,. also nicht mehr abspringen :) nicht dass uns der Hegestrand noch abspringt und das ist ja die Traumlocation.
@BBM und Schnucki - alles klar, ist notiert ;o)
Noch jemand was? Noch bis Dienstag ca. 19 Uhr kann bestellt werden. Ich denke, am Mittwoch werde ich zu Lindt fahren.

Ach ja - und ich bin dann auch auf der "richtigen" Seite ;o) Hoffe mal, dass nichts mehr dazwischen kommt.