8. Dortmunder Treff sagt *Buon Appetito*
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Ich hab dort mal das T-Bone gegessen.... der Preis hat mich umgehauen aber es hat sich gelohnt :-) butterzart und saftig!! Ein echtes Rodizio, also diesen Fleischspieß, hatte ich noch nicht... aber das könnte man ja andern... mist ich krieg Hunger xD
Bonjour, ich hab den ganzen Abend an euch gedacht und euch Spaß gewünscht - scheint funktioniert zu haben *grins*. Als nächstes wünsch ich mir jetzt mal ne beschleunigte Genesung, vielleicht klappt das ja auch...

@MariaGrappa gute Wahl - UND noch bei mir um die Ecke :-) da bin ich dabei!
Eigentlich ist der Tisch auf meinen Namen reserviert ;-)
(und nicht auf Rubens)

Aber soweit ich es mit bekommen habe, ist Nick bezüglich des Namens bereits im Bilde.
Du wirst es sicher nicht bereuen :-D

Für den Rest =

Alle die sich bis heute Abend eintragen werden bei der Platzreservierung berücksichtigt !
@Nick 52, schön dass du mit dabei bist. Der Tisch ist auf Rubens reserviert. Aber du erkennst uns bestimmt auch so.
@BellaTonna, schade dass es dich erwischt hat. Ich wünsche dir gute Besserung.
Allen anderen wünsche ein eisfreie Zeit.
Ich freue mich auf Samstag
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.01.2017
. . . also ich hab meine grosse Angst überwunden und mich fest eingetragen als Teilnehmer - aber wie erkenne ich "unseren" Tisch ? ich kenne ja euch nicht, nicht ein Gesicht, und aus früheren Erfahrungen um die Unterschiede zwischen Fotos und Wirklichkeit wissend, und obschon im besonderen unter Berücksichtigung der Besonderheit, also ich müsste doch erfahren, auf welchen Namen der Tisch bestellt ist :)

Vielleicht ist er auch schlicht und einfach "für die SingleGruppe von Rubensfans" bestellt !?