BERLIN Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 1. Februar 2017
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Das ist echter Zufall... Und der Laden hat eigentlich auch keinen Zusammenhang mit Rubens, warum immer der so heißt... Aber für den Stammtisch ganz lustig...
Wir haben aber ein Restaurant in Berlin, das "Dicker Engel" heißt... Da ist der Name Programm und im Gastraum befindet sich ein riesiger dicker Pappmasché-Engel...
Überlege, ob ich mal vorbei komme. Ist das ein Restaurant oder eher eine Bar/Kneipe? Weil ich an dem Tag zwar in Berlin unterwegs wäre, aber mein Mini im Tragetuch dabei hätte. Das wäre im Restaurant vermutlich kein Problem, aber in einer Bar würde das sicher eher komisch wirken.
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)!

In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Einmal im Monat am ersten Mittwoch kann Jeder (Frau wie auch Mann) an unserem Stammtisch teilnehmen! Und wir freuen uns darauf, dass ihr zahlreich erscheint, damit wir zusammen einen tollen Abend verbringen können...

Außer der Reihe werden hier auch immer wieder verschiedene Ausflüge (Weihnachtsmarktbesuch, Bootstouren, Kaffeeklatsch, Grillen, Spiele-Abend, Indoor-Minigolf, Stadtführung, Sonntagsbrunch, Karaokebarbesuch etc.) organisiert... Diese Termine findet ihr dann auch hier...

Das nächste Treffen findet am Mittwoch, den 1. Februar 2017, ab 19 Uhr, statt!

Treffpunkt:

"Rubens"
Mehringdamm 65
10961 Berlin-Kreuzberg

http://www.rubens-berlin.de/

...und das bietet unser Standort:
- Viel Platz für uns mit bequemen Sitzmöglichkeiten
- nette Bedienung
- Leckeres Essen zu guten Preisen
- Cocktail-Happy Hour von 19 bis 1 Uhr (ab 4 Euro)
- Sehr gute Erreichbarkeit mit den Öffentlichen
- Parkmöglichkeiten ohne Parkautomaten
- Gute Luft im Innenbereich (rauchfrei)

Fahrhinweise:
U-Bahnlinien 6 und 7 >>> "Mehringdamm" (Ausgang > Baruther Straße)
Bus M19 und 149 >>> "U Mehringdamm"

Also, einfach mal hoch vom Sofa und auf zu Spaß, Spiel, Flirt und Kennenlernen...

Hier der Link zur Berliner RubensFan-Gruppe "Berliner sind keine Pfannkuchen":
http://www.rubensfan.de/gruppe/berliner_sind_keine_pfannkuchen