Der Wolfsburger Stammtisch geht zum Bowling
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.01.2017
Hallo luke, Bahn wird geteilt (23,50 die Stunde - kommt dann darauf an wie viele wir sind), Schuhe kosten je Person 2,00. Beim letzten Mal habe ich erst mal alles bezahlt und dann mit den Teilnehmern abgerechnet.
Gruß
Kirsten
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.01.2017
Wie ist das mit den Kosten usw.?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.01.2017
Habe ich oben vergessen zu schreiben - von 17.00 bis 18.00 Uhr
ist die Bahn gemietet.
Noch einen schönen Sonntag
LG Kirsten
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.01.2017
Ich sclage vor, beim Italiener in Kreuzheide. Das ist ganz in der Nähe...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.01.2017
Wir wollten nach dem Bowling noch essen gehen ...... italienisch oder asiatisch? Was meint ihr?
LG Kirsten
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.12.2016
Juhuu! freue ich drauf... hat ja echt Spaß gemacht. als wir da waren... Interessierte sollten sich rechtzeitig anmelden, damit ggf eine Bahn dazu gebucht werden kann! oder?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.12.2016
Der Wolfsburger Stammtisch geht am 28.1.2017 um 17:00 Uhr zum Bowling ins Strike, Allerpark.
Wer Lust und Zeit hat mit zu machen, bitte im Kalender eintragen.
LG Kirsten