Hamburg Sa. 21. Januar. 2017 - gemütlicher Abend im Shisha Café
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.12.2016
Moin moin!

ich hab bisher noch keine Veranstaltung angefeuert daher dachte ich für's Jahr 2017 wäre es mal an der Reihe:
Da ich selbst leidenschaftlich Shisha Raucher bin wäre der eine oder die eine nicht abgeneigt vorbei zuschauen.

Stand 03.12.2015
Eine Location steht noch nicht fest

Regelmäßíg gibt es neben Pfeife und Getränke keine Snack möglichkeiten in Hamburg Shishabars, jedoch ließe sich das einrichten ein kleines Catering je nach Teilnehmerzahl zu erhalten.

Je nach Situation und Reservierungslage werde ich wohl einen "Pfand" vorab einnehmen als Sicherheit fürs erscheinen, denn wenn ich für zB 12 Personen reserviere und nur 3 da sind sind die Betreiber vermutlich nicht so erfreut.

TERMIN
Samstag
21. Januar
Vermutlich so ab 19.00 Uhr
Location nicht nicht festgelegt!